Doppler Untersuchung

honey2202
honey2202
17.04.2009 | 4 Antworten
Guten Morgen,

habe gestern von einer Freundin gehört, dass sie in der 21.SSW zur Doppler Untersuchung im Krankenhaus war. Ich bin jetzt in der 23.SSW und bei mir hat noch keiner davon gesprochen. Wird diese Untersuchung immer gemacht oder nur wenn was auffällig ist?
Hab das Gefühl, dass meine Frauenärztin mich nie richtig aufklärt bei sowas.. (traurig02)
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke!
Das ist beruhigend!! Dann hoffe ich mal, dass alles so schön bleibt wie es ist! Danke für eure Antworten!
honey2202
honey2202 | 17.04.2009
3 Antwort
hallöchen
den machste nurwenn du 35 und älter bist, oder es stimmt was mit dein würmchen nicht.mach dir darüber keinen kopf, dann ist alles supi mit dein bauchzwerg :-)) :-))
harmony-chantal
harmony-chantal | 17.04.2009
2 Antwort
hi
ich mußte eine doppler ultraschalluntersuchung in der 26.woche im kh machen weil meine gebärmutter schlecht durchblutet war. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
hallo
eigentlich wird so eine Untersuchung nur gemacht, wenn die Frau schon ein gewisses Alter überstchritten hat oder wenn Auffälligkeiten sind....man kann sie aber auch anfordern, muß sie dann aber selbst bezahlen.....LG
Dini1978
Dini1978 | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Vaginale Untersuchung nötig?
18.11.2010 | 6 Antworten
Doppler-Ultraschall?
20.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading