Hallo ihr lieben

Bienee01
Bienee01
16.04.2009 | 12 Antworten
Ich bin schwanger und wollte mal fragen was man gegen Sodbrennen machen kann?

Danke für eure Antworten ..
LG Bienee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also
mehrere kleine mahlzeiten essen statt normal, äpfel haben mir auch geholen und milch ist auch super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
11 Antwort
sodbrennen..
Ich hatte echt heftiges sodbrennen, es hat nix geholfen... Mein fa hat mit talcid empfohlen aus der Apotheke das hat mir geholfen... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
10 Antwort
sodbrennen..
Ich hatte echt heftiges sodbrennen, es hat nix geholfen... Mein fa hat mit talcid empfohlen aus der Apotheke das hat mir geholfen... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
9 Antwort
Ich hab immer
einen apfel gegessen, das hat bei mir immer super geholfen
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 16.04.2009
8 Antwort
sodbrennen..
Ich hatte echt heftiges sodbrennen, es hat nix geholfen... Mein fa hat mit talcid empfohlen aus der Apotheke das hat mir geholfen... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
7 Antwort
...
ich hatte auch ganz stark sodbrennen....so schlimm das ich in der nacht nicht schlafen konnte..mit milch wurde es noch schlimmer bei mir..das einzige was mir geholfen hatte war coca cola...ist zwar nicht optimal in der ss aber ich wär sonst durchdreht....weil so kautabletten oder so von der apotheke haben auch nichts genutzt....ich hab auch nicht viel cola getrunken aber wenns ganz arg war hat mir da ein 1/8 l geholfen....lg
baby080808
baby080808 | 16.04.2009
6 Antwort
sodbrennen..
Ich hatte echt heftiges sodbrennen, es hat nix geholfen... Mein fa hat mit talcid empfohlen aus der Apotheke das hat mir geholfen... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
5 Antwort
milch
hm ja das habe ich schon ausprobiert..das problem ist ich habe eine lactose allergie dann kann ich nicht 1 liter milch am tag trinken..das ist es ja
Bienee01
Bienee01 | 16.04.2009
4 Antwort
...
rennie ist ok darf man auch nehmen als schwangere...
zeecke
zeecke | 16.04.2009
3 Antwort
...
mich oder solche hausmittel haben gar nicht gewirkt bei mir. Geh mal in die Apotheke die haben mir ein mittel gegeben das man auch während der schwangerschaft nehmen kann. leider weiß ich den namen nicht mehr aber das sollte es in jeder gut sortierten apotheke geben. Schmeckt auch net so dolle aber es hat echt sehr gut geholfen!!! Ps es heißt wenn man sodbrennen hat bekommt das kind haare... und immer wenn ich dARAN gedacht habe was das sodbrennen auch nicht mehr ganz so schlimm. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
2 Antwort
sodbrennen
Hallo, mir hat immer ne tasse lauwarme Milch geholfen.Kannst du ja mal probieren. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
1 Antwort
...
Mir hat immer ein Glas Milch super geholfen!!! War dann immer sofort weg
Caro87
Caro87 | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Zu starkes sodbrennen
27.08.2014 | 16 Antworten
Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Furchtbares Sodbrennen 23 SSW
27.06.2012 | 5 Antworten
Sodbrennen = Baby mit vielen Haaren
24.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading