Welche Fläschchennahrung füttert ihr?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
16.04.2009 | 6 Antworten
Ich möchte nicht stillen und es gibt ja eine ganze Auswahl an Herstellern für Flaschennahrung. Mich würde mal interessieren, welche ihr als gut empfindet. Achja dazu muss ich sagen, ich möchte eine HA Nahrung füttern, da ich vor allem als Kind manchmal Neurodermitis hatte.

Danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hipp
Hallöchen.. Ich habe die probiotische Milch von Hipp.. Die HA-Nahrung hatte mein kleiner nicht so vertragen.. Im KH hatten sie mir Hipp empfohlen und bin auch sehr zufrieden... Liebe Grüße
mandy06679
mandy06679 | 16.04.2009
5 Antwort
Milupa- Aptami
hab ich bis zur 16woche genomm.jetzt hab ich zu Rossmann Babynahrung gewechselt und klappt super und kostet die hälfte
Tequilla81
Tequilla81 | 16.04.2009
4 Antwort
Das
Beste ist Aptamil. Sind sehr zufrieden damit.
addi25
addi25 | 16.04.2009
3 Antwort
Flaschennahrung
wir füttern Hipp Probiotisch und sind damit sehr zufrieden, frag mal Deine Hebamme, was sie bezüglich der Neurodermitis empfiehlt, von Hipp gibt es auch HA Nahrung...ich würde vorschlagen Du probierst auch mal verschiedenes, vielleicht schmeckt Eurem Zwerg ja was nicht, unserer hat z.B. Bebivita glatt verweigert... ansonsten geh auch ein bissel nach Bauchgefühl, damit fährst Du oft am besten... lg dreikiwis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
2 Antwort
....
Also ich habe für meinem Sohn Aptamil das hatta ich bei meiner Tochter auch und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
1 Antwort
ha nahrung
am besten von aptamil
lillyfee08
lillyfee08 | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Beikost wer füttert alles gläschen?
08.09.2010 | 15 Antworten
Welche Pre Nahrung füttert Ihr?
27.06.2010 | 9 Antworten
WEr füttert schmelzflocken?
26.05.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading