Ich hab mal eine Frage zum Mutterpass

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich war heute Morgen beim FA und leider hab ich zu spät gesehen das er Eintragungen in meinem Mutterpass gemacht hat ..
(telefonisch erreiche ich ihn jetzt nicht mehr)
Also ich hatte heute mein II Screening, welches man in der 19-22 SSW macht.
Mein Arzt meinte es wäre alles ok, allerdings hat er bei Kommentare folgendes geschrieben: SW, HW
Weiß jemand was das bedeutet?

Gruß, Susanne.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
hw bezeichnet nur den sitz. es ist völlig normal. ich selbst hatte einmal eine vw-plazenta, das 2. mal eine hw-plazenta. bei einer vw-plazenta muß man u.u. länger auf die ersten spürbaren bewegungen warten.
Backenzahn
Backenzahn | 16.04.2009
4 Antwort
schließe mich den anderen an
HW heißt das die gebärmutter an der hinterwand sitzt. aber sw weiß ich auch nicht
Smilieute
Smilieute | 16.04.2009
3 Antwort
...
Danke für die Antworten, ist das normal das die Plazenta da sitzt oder ist das schlimm? Liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
2 Antwort
..
HW bedeutet das deine Plazenta an der HinterWand sitzt leider weiß ich nicht was er mit SW meint denke aber nicht das das was schlimmes ist .. lg Diana
luzie75
luzie75 | 16.04.2009
1 Antwort
...
HW heisst das die plazenta an der Hinteren Gebärmutterwand ist SW kann ich dir leider nicht beantworten aber vielleicht hilft dir ja schon die eine Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

kreuzchen bei nitrit im mutterpass?
16.08.2012 | 3 Antworten
Mutterpass HBsAG
19.06.2012 | 2 Antworten
mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten
Mutterpass Frage
03.06.2010 | 2 Antworten
Mutterpass für Abtreibung?
24.11.2009 | 123 Antworten
2 SS neuer Mutterpass?
07.11.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading