Hatte in der 8 ssw eine fg, wer kann mir sagen, ob ich es sofort weiterprobieren kann, bzw darf?

sanifischi
sanifischi
15.04.2009 | 6 Antworten
Ich weiß, das die Ärzte sagen, das man 2-3 Monate warten soll, wie sind eure Erfahrungen?
Geht es auch sofort wieder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
eure antworten
danke für eure tips , werde sie mir zu herzen nehmen und wünsche allen einen schönen abend
sanifischi
sanifischi | 15.04.2009
5 Antwort
...
haben uns dran gehalten aber ich war auch schon in der 18 ssw
Caro87
Caro87 | 15.04.2009
4 Antwort
hey
mir wurde das damals auch gesagt aber ich habe nicht drauf gehört , wir hatten es trotz allem erneut drauf angelegt , aber ich bin trotzdem dann erst 3 monate später schwanger gewurden . dann körper wird eh erst wieder schwanger wenn er auch bereit dafür ist. lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 15.04.2009
3 Antwort
...
mein frauenarzt hat auch gesagt, ich soll eine normale regelblutung abwarten . wurde dann auch gleich wieder schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
2 Antwort
mein fa hat gesagt wir sollen die nächste blutung
abwarten und können dann gleich weiterüben, der körper lässt eine neue ss sowieso nur zu wenn er dazu bereit ist. ich war im 2. üz nach der fg wieder ss. er meinte nur dann geht es mir psychisch auch wieder gut - und er hatte recht. alles gute
candy7
candy7 | 15.04.2009
1 Antwort
FG
Ich denke Du solltest schon die Zeit abwarten. Die Gebärmutterschleimhut muss sich ja auch wieder erholen um noch eine Fg zu verhindern. Hab die Geduld noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
22.12.2015 | 10 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading