Fundussatnd 34 ssw

Theresa123
Theresa123
15.04.2009 | 3 Antworten
Hallöchen

Ich mache mir etwas sorgen und zwar wenn ich im stehen meinen Fundusstand taste ist der so ca 4.5 Querfinger unter dem Rb.Das ist ja vieel zu weil unten.Im liegen isses dann so RB-3 aber da schiebt sich dann ja eh alles nach oben oder?
Hatte vor 2 wochen nen doppler da war das kind groß genug und die versorgung auch gut.
Wie ist das bei euch?
Und mein ich bilde mir ein mein kleiner bewegt sich nicht mehr so viel wie vorher.Ist das auch normal?
Mache mir große sorgen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi
Das ist völlig normal, der Zwerg hat ja nicht mehr genug Platz um sich genügend Bewegen zu können... Und das mit dem Tasten... wenn du stehst dann zieht die Schwerkraft den Bauch ja nach unten, schließlich ist er ja ziemlich schwer.. der FA sagt schon, wenn da was nicht stimmt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
2 Antwort
Der Fundusstand..
...gibt nur liegend Auskunft. Wenn dein Kind sich wenig bewegt könnte es sein das du zuwenig getrunken hast? Versuche mal einen halben L Wasser auf Ex zu trinken, hilft meistens. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
1 Antwort
......
wenn die BEwegungen weniger werden, würd ich mal direkt zum Doc gehen..nicht das irgendwas nicht stimmt... Soweit aber beim doppler alles ok war, solltest du dir bei dem Thema keine GEdanken machen... Nur achte schonmal auf die bewegungen..ich würd wohl mal zum Arzt fahren um das abzuklären damit ich gewissheit hab das alles ok ist... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
08.05.2014 | 14 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten
Gewicht Baby in der 34. Ssw `?
14.12.2012 | 11 Antworten
Wie sind Chancen bei KS in der 34.SSW?
15.11.2012 | 15 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading