Mutterpass

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2009 | 3 Antworten
bei mir steht unter sonstiges BA (eingekreist) AKÖ, LSR ..kann mir vielleich jemand sagen was das bedeutet? ausserdem ist da noch dieses zeichen =>06TT
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.
OGTT = Glukosetoleranztest LSR = Luessuchreaktion AKÖ?? AKST wäre Antikörpersuchtest, , was anderes fällt mir dazu leider auch nicht ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
2 Antwort
also
wenn mich nicht alles täuscht ist AKÖ der AntiKörper Test und LSR der Syphillistest
fabianjana
fabianjana | 15.04.2009
1 Antwort
Außer mit..
...OGTT kann ich nichts mit den Bezeichnungen anfangen. Ein OGTT ist ein Zuckertest in der Schwangerschaft um Diabetes auszuschließen. Nebenbei bemerkt, es ist dein Mutterpass und nicht der des FA du solltest ihn lesen und verstehen können. Frag ihn nach allen Eintragungen und vielleicht suchst du dir zusätzlich zum FA eine Hebamme die dich betreut. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

kreuzchen bei nitrit im mutterpass?
16.08.2012 | 3 Antworten
Mutterpass HBsAG
19.06.2012 | 2 Antworten
mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten
Mutterpass Frage
03.06.2010 | 2 Antworten
Mutterpass für Abtreibung?
24.11.2009 | 123 Antworten
2 SS neuer Mutterpass?
07.11.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading