Erbrechen

Shiva28
Shiva28
15.04.2009 | 12 Antworten
Hallo,

ich bin jetzt in der 12+6SSW, habe bis jetzt immer sehr schlimm mit Übelkeit und erbrechen zu tun gehabt. Seit ein paar Tagen ist es Gott sei Dank besser geworden. Nur leider hab ich mich eben schon wieder übergeben müssen, hatte kurz vorher etwas Fleischsalat auf Brötchen gegessen und Saft dabei getrunken. Ist es normal das ich noch erbreche? Oder hab ich das einfach nicht vertragen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das selbe problem ...
hey... ich bin jetzt in der 14+2 woche... hatte es anfangs auch sehr schlimm mit der übelkeit... es sit auch sehr viel besser geworden. trotzdem kommt es häufig wieder... das beste du verzichtest auch fettige sachen .. oder auch auf sachen mit viel mayo... nudelsalat, fleischsalat usw.. habe bemerkt das ich mich übergeben muss wenn etwas zu fettig ist .. oder bei mayo oder so... & langsamm essen rate ich dir!!... das hat mir geholfen... aber säfte vertrage ich gut :) Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter..Lg jasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
11 Antwort
--
ich musste von anfan bis ende mich übergeben sselbst in kreissall hoffe das es es bald verbei ist bei dier
tuck-tuck
tuck-tuck | 15.04.2009
10 Antwort
....
im übrigen würde ich bei Dir dann auch auf ein Mädchen tippen, da ich auch ein Mädchen bekommen hab und zwei meiner Kolleginnen hatten auch die grosse Kotzerei und es wurden auch Mädels und eine Freundin von mir hat 3 Jungs und musste in keiner SS brechen........aber wer weiß, vielleicht doch nur Zufall......kannst mir aber gerne schreiben, falls ich doch richtig lag.....würde mich interessieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
9 Antwort
Danke für eure Antworten,
@ich85, den Fleischsalat hab ich selber gemacht mit einer Joghurt Soße. Kaufe soetwas nicht und rohe Produkte ja garnicht da ich ja weiß das man das in der SS nicht soll
Shiva28
Shiva28 | 15.04.2009
8 Antwort
Übelkeit
ist alles andere als schön. Gerade in der SS. Wenn du Pech hast, dann hast du es die ganze SS über. Aber da lass dich mal nicht entmutigen. Das ist eher selten der Fall. Fakt ist leider, das du da nichts gegen machen kannst. Außer abwarten und durchhalten! Ich wünsche dir aber trotz allem eine wunderschöne, restliche Kugelzeit.
Kudu03
Kudu03 | 15.04.2009
7 Antwort
hey
also mir war wochenlang schlecht. und manchmal war das auch so, wenn ich was gegessen habe das mir dann auch schlecht wurde, oder wenn ich nur etwas gerochen habe zbs tzaziki.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
6 Antwort
@ knubbel-mami
ich hätte jetzt gesagt esd wird ein junge, ich hatte bei meiner tochter so gut wie keine probleme... lg
ich85
ich85 | 15.04.2009
5 Antwort
...
bei mir war des so, dass ich die ersten drei monate immer so ein völle gefühl hatte und danach ging bei mir die übelkeit an dann im 5ten monat gings mir dann wieder ganz gut! vielleicht war es auch bisschen zu fettig für deinen magen, kann ja auch sein! ich hoffe mal das sich das bald bei dir wieder normalisiert und noch ne schöne schwangerschaft!!
micha85
micha85 | 15.04.2009
4 Antwort
es kann bis zur 14+/- ssw andauern mit der übelkeit usw
aber ich wäre grundsätzlich mit fleischsalat und solchen dingen vorsichtig egen mayonaise usw... lg
ich85
ich85 | 15.04.2009
3 Antwort
ich hatte das die
ersten 3 monate. die waren echt übel vom 4. bis 7. monat war dann die schönste zeit. und jezt wirds anstrengend
sabrinaSR
sabrinaSR | 15.04.2009
2 Antwort
...
ich hab bis Anfang 6. Monat bis zu 12x pro Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
1 Antwort
du bekommst bestimmt ein mädel
ich musste mich auch täglich in der jetzigen ss übergeben und hatte übelkeit, gott sei dank war es dann so in der 14 ssw entgültig vorbei. Jetzt bin ich 30+3ssw und mir ist wieder unheimlich schlecht, manchesagen das kommt mit dem ende, manche sagen es sind erste anzeichen das es bald losgeht alles gute
knubbel-mami
knubbel-mami | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

38ssw Plötzlich Erbrechen!
22.08.2013 | 12 Antworten
Hilfe - Erbrechen nach Beikost!
30.12.2012 | 12 Antworten
Plötzliches Erbrechen in der 25 ssw ?
21.11.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading