Suche Schwangere mit Übergewicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2009 | 13 Antworten
Hallo,

ich würde mich gerne mit Schwangeren austauschen die auch wie ich selbst schon immer etwas "Kräftiger" waren. Ich denke da an Frauen die so um oder über 100kg auf die Waage bringen.

Vieleicht kann man sich während der Schwangerschaft austauschen, es gibt ja bestimmt einige Probleme oder Erfahrungen die Schlanke so nicht machen.

Vieleicht gibt es ja sogar schon eine Gruppe, die ich noch nicht gefunden habe?

Anke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nochmal hallo!
meine gruppe heisst, ; werde im juli mami
manuelaaa
manuelaaa | 15.04.2009
12 Antwort
Guten Morgen!
Auch ich gehöre dazu. Bin jetzt mit dem 2. Kind schwanger und 5, 5 Wochen ist ET. Sicherlich gibt es Probleme die die Schlanken nicht haben, aber wir sind doch starke Frauen und schaffen das , oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
11 Antwort
es wird besser!
guten morgen ihr lieben! hab inzwischen 20 kilo zugenommen..bin in der 27 ssw und das ganze bei 1m60. kann auf süsses nicht verzichten. war vorige woche zuckertest machen..bin soooo froh das er negativ war! hatte schon immer zu kämfen mit den kilos..auch bei meinen ersten sohn. da war ich fast auf 100. hab mich dann runtergekämpf auf 60. und jetzt gehts von vorne los...hab ein forum da können wir uns gegenseitig unterstützten , ausheulen oder austauschen..g manuelaaa
manuelaaa
manuelaaa | 15.04.2009
10 Antwort
hy!
vielleicht kann ich dich beruhigen ... hatte vor beginn der zwillinsschwangerschaft 85 kilo, am ende der schwangerschaft dann schon 100! und jetzt ein jahr danach, oder auch schon kurz nach der geburt purzelten bei mir die kilos .. obwohl ich nicht stillte, aber die kinder halten mich so auf trab das es immer weniger wird! zurzeit hab ich so um die 75 ... und ich hoff das es noch weniger wird! schöne schwangerschaft noch!!
kloibi100
kloibi100 | 15.04.2009
9 Antwort
________
neige auch zu übergewicht..laut FÄ bringe ich zu viel auf die wage.. Ist zwar meine 5.SS aber die ist mit Gewichtzuhnahme schlimmer..
lucyzicke
lucyzicke | 15.04.2009
8 Antwort
Guten Morgen
Ich habe leider auch zuviele Kilos auf den Rippen. Mein ET ist bzw. soll in 38 Tagen sein. Es ist meine 2. SS.
schnuffel1106
schnuffel1106 | 15.04.2009
7 Antwort
gehöre ebenfalls dazu
leider gehöre ich wie viele andere auch zu der Gruppe von Schwangeren und ja wir machen sicherlich Erfahrungen die schlanke nicht machen müssen. Wenn ich da nur mal an das Thema Umstandsklamotten oder Untersuchungen beim Arzt denke wird mir schon ganz anders achja bin übrigens in der 23. SSW
endlicheinbaby
endlicheinbaby | 15.04.2009
6 Antwort
übergewicht
Ich war mit übergewicht schwanger.zwar ist das schon 3 jahre her aber bis jetzt kämpfe ich noch mit dem gewicht.und ich kann genau verstehen was du durchmachst.es ist mit übergewicht echt anders schwanger zu sein.die luft ist eher aus und das laufen ist schwieriger als bei schlankeren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
5 Antwort
HI
Guten Morgen.. Ich hatte vor Beginn der Schwangerschaft bereits leider 95 kg :-( und habe dann bis zum Ende knapp 23 Kilo draufgelegt. Mein FA war sehr am schimpfen mit mir.. aber ich habe ja schon extra drauf geachtet was ich esse. Habe zum Ende der Schwangerschaft u der Geburt vor nem halben meine Ernährung komplett umgestellt und ja auch gestillt u heute liege ich nun bei 72 Kilo. Bin ziemlich stolz auf mich. Aber der kleine hat auch seinen Teil beigetragen, da ich ja alleinerziehend bin, hält er mich sehr auf Trab u sich mal mit ner Tüte Chips auf die Couch mümmeln ist so ziemlich unmöglich. Davon mal ab, dass ich da inzwischen Paprika bevorzuge. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
4 Antwort
hallöchen
da gehöre ich auch dazu.habe aber nur noch 7 wochen bis zum et
harmony-chantal
harmony-chantal | 15.04.2009
3 Antwort
Huhu
Ich bin auch so eine *gg* Bin jetzt in der 22 SSW und man sieht mir immer noch nicht an das ich schwanger bin :( Alle denken sie immer nur ich wäre noch dicker geworden ^^
Melaine85
Melaine85 | 15.04.2009
2 Antwort
Hey
Ich bin zwar nicht mehr schwanger, ich hatte und habe aber auch immer noch zu viel. lg
Sassymausi
Sassymausi | 15.04.2009
1 Antwort
Hallo
ich bin in genau der selben situation, dass ich auch zu viel habe. Und ich meine zuviel
Shiva28
Shiva28 | 15.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Suche schwangere Freundinnen aus Kiel
28.05.2012 | 0 Antworten
Schwangere aus Winsen oder nähe?
05.06.2011 | 3 Antworten
Schwanger werden mit Übergewicht?
01.05.2011 | 9 Antworten
übergewicht schwanger
10.02.2011 | 11 Antworten
schwanger werden und Übergewicht?
26.01.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading