hallo mädels, ne frage zum 3d ultraschall

sly38
sly38
14.04.2009 | 7 Antworten
ich les immer wieder mal, dass termine gemacht werden für den 3d ultraschall und versteh des irgndwie nicht. meine ärztin macht bei mir glaub seit der 16 woche oder so nen 3d ultraschall. gibt es da einen unterschied? ich bekomm die bilder mit und mußte bisher auch nix dafür bezahlen ..
ist das jetzt was anderes wie ihr meint?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
4d
sagte die im krankenhaus zu mir das sind nur die bewegungen vom kind
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.04.2009
6 Antwort
...
3d-ultraschall ist mir schon klar was es ist. wollt nur wissen ob es nen unterschied gibt. aber was ist ein denn ein 4d-ultraschall???
sly38
sly38 | 14.04.2009
5 Antwort
hmm
ich hab mir den 3d machen lassen weil ich so neugierig war :) für die anderen muss ich auch nichts bezahlen. und so macht der arzt nur 3d wenn auffälligkeiten da sind
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.04.2009
4 Antwort
hier, guck mal bei wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/3D-Ultraschall da isses genau erklärt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
3 Antwort
naja
es gibt den "normalen" Ultraschall und den 3-D-Ultraschall. Beim 3-D-Ultraschall sieht man das Baby, wie der Name schon sagt, dreidimensional!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
2 Antwort
hallo
also gesondert hatte ich nen termin zum 4d ultraschall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
1 Antwort
nö, ist schon das gleiche
aber ich hab bei so nem termin nicht nur bilder sondern auch film-sequenzen gekriegt, das gabs beim fa nicht!
julchen819
julchen819 | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann sieht man etwas im Ultraschall?
13.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading