Krank geschrieben, darf man \"raus\"?

Sandraaa
Sandraaa
13.04.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben! :)

Bin jetzt 16+1, hab privat mega Stress (meine Oma ist seit 3, 5Monaten auf Intensiv und das ist ein hü und hott, auf der Arbeit musste ich alles alleine schmeißen (Anmeldung und div. andere Tätigkeiten mit rund ca. 100 Reha-Patienten, mir geht es psychisch einfach aufgrund des Stress nicht gut. Ich war dann Anfang April beim FA wg. leichter Schmierblutung und leichten \"Bauchweh\" und Ziehen.
Ich hab ihm das alles erzählt (was mir nicht leicht fiel ohne in Tränen auszubrechen) und er hat mich etwas über 2 Wochen krank geschrieben. Meine Chefin ist echt cool, weiß das auch, kann leider nur nix machen wg. Personalmangel. :(
Mein FA hat nichts von Bettruhe oder sonstiges gesagt. Körperlich bin ich ja nun \"fit\". Die Blutung hatte nichts mit der Schwangerschaft zu tun (Gott sei Dank), aber die Bauchweh und das Ziehen sind wohl Stresymptome.
Meine Frage nun:
Wir sind beispielsweise heute mal mit dem Rad zu meinen Eltern zum Osterkaffee gefahren und ich hab nen Kollegen gesehen, kann man mir da was? Ich denke eh nicht das was kommen würde, aber interessieren tut es mich ja schon.
Z.B. wollen/müssen wir diese Woche paar Erledigungen machen (eigentlich hätte ich diese Woche Urlaub und mein Freund auch), darf man dies wenn man nicht bettlägerig krank geschrieben ist? Mein FA ist leider im Urlaub ..

Danke im voraus! :)

glg
Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke
Danke danke für eure fixen Antworten, fühl mich gleich schon bisschen besser. :) Bin jetzt ne Woche zu Hause und das hat mir auf jeden Fall schon richtig gut getan. lg
Sandraaa
Sandraaa | 13.04.2009
3 Antwort
Da du nicht bettlägerig
geschrieben bist, kannst du ruhig rausgehen! Da kann dir keiner was!!! Erhol dich nur gut!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
2 Antwort
hey
na klar kannst du das warum auch nicht . du sitzt doch nicht in einer kneipe oder so :-) lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 13.04.2009
1 Antwort
Keine Angst ............
Nein, es kann Dir keiner was tun. Du sollst Dich vom Stress erholen und hast ja keine Bettruhe. Tu das, was Dir gut tut. Uih, meine Maus weint, muss weg .............. LG und Alles Gute für die SS
Tornado
Tornado | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

krank gegen Ende der SS?
29.06.2015 | 3 Antworten
Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
Hilfe! Ich bin krank und hab morgen NMT
11.02.2013 | 6 Antworten
Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten
eltern beide krank, säugling im haus
09.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading