huhu : (

schneckipuh
schneckipuh
13.04.2009 | 8 Antworten
hab vorhin schon geschrieben das ich den kl sehr stark unten spüre!
jetzt hab ich seit 2 std nur noch nen druck unten.mir tut das scharmbein weh.und kann schlecht laufen.als hätte ich nen stecken im a .. und immer wieder so ein schlagartigen druck.klingt blöd aber fühlt sich an als würd ne luftblase aus der mumu kommen.muss dann auch immer kurz tief durch atmen.
sitzen geht schlecht.und die beine bekomm ich schlecht zu.

sag mir bitte das das nur übungen sind.und ich keine bedenken haben muss.erreich die hebis nicht im kh.und blöderweise bin ich auch noch allein.

ich pack das theater nimmer.lieg doch fast den ganzen tag nur rum.
(traurig) (traurig)
ab und zu muss ich mich doch bewegen.sonst tut mir der rücken weh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Dann gaaaaaaaaanz viel Glück!!!!!
Kicki1313
Kicki1313 | 13.04.2009
7 Antwort
..
hab ne hebi erreicht.soll sofort kommen.ich geb euch bescheid. dannnnnnnnnnnnke
schneckipuh
schneckipuh | 13.04.2009
6 Antwort
...
ich würde einen Arzt rufen. Ich habe selbst ein Frühchen bekommen mit diesen Anzeichen. Es muß ja bei Dir nicht sein, aber Konrtrolle ist auf jeden Fall besser. Lg, Sonnenblue
Sonnenblue
Sonnenblue | 13.04.2009
5 Antwort
...
Gut, dass du die Spritze schon bekommen hast. Man hofft natürlich trotzdem, dass das Baby möglichst lange im Bauch bleibt. Wie gesagt, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, was du meiner Meinung nach auch tun solltest, ruf einen Arzt bzw. Krankenwagen an. Die 19222 funktioniert ja überall. Hier möchte ja schließlich keiner die Nachricht hören, dass etwas schief gelaufen ist. Ich für meinen Teil möchte mich für dich und dein gesundes Baby freuen können, wenn es dann auf der Welt ist. Also ---> ab zum Arzt.
Kicki1313
Kicki1313 | 13.04.2009
4 Antwort
.
das schwere atmen dauer schon etwas.aber denk nicht das es ne 1 min ist. ja würd ein frühchen werden.aber in den fall hab ich ja schon vor 2 wochen die lungenreife bekommen
schneckipuh
schneckipuh | 13.04.2009
3 Antwort
...
Ich würde auch vorsichtshalber einen Arzt anrufen. Wenn es jetzt tatsächlich losgehen sollte, dann wäre es ja ein Frühchen. Also ich würde definitiv anrufen und wenn ein Krankenwagen kommt, macht das ja auch nichts. Das ist besser, als wenn deinem Baby etwas passiert. Ganz lieben Gruß
Kicki1313
Kicki1313 | 13.04.2009
2 Antwort
ui ui
ich würd an deiner stelle im krankenhaus anrufen, die schicken dir nen arzt und der nimmt dich zur not dann au glei mit... drück dir die daumen, warte nicht zu lang mit deinem anruf
sarah-d
sarah-d | 13.04.2009
1 Antwort
hört sich nicht gut an...
...da ich übervorsichtig bin würde ich jetzt erstmal nen Arzt anrufen...bei uns gibts so ne ärztliche Notfallbereitschaft..die schicken dir den passenden Arzt...weiß nicht aber sonst auf jeden fall weiter im KH versuchen... ist denn dieses schwer atmen so ne Minute lang???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading