Wie alt wart ihr?

s-force
s-force
13.04.2009 | 18 Antworten
Hallo Mamis,

wie alt wart ihr als ihr zum ersten Mal schwanger wurdet?!
Meint ihr es war der richtige Zeitpunkt und hättet noch warten müssen oder war es viel zu spät?
Wie sind eure Meinungen?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hallo
ich bin 22 und unser zwerg soll am 22.6.2009 auf die welt kommen. Wir können es kaum noch erfahrten ihn im Arm zu halten und zu knuddel und zu schmussen.Wo wir es erfahren haben waren wir gerade umgezogen und mussten die Nachricht erstmal Verdauen weil wir nicht mit gerechnetnhaben das es so schnell geklappt hat.Aber jetzt sind und werden stolze eltern sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
17 Antwort
hey
mit 22 ;) et am 17.10.09 weiß leider noch net was es wird aber freu mich riesig ;)ich bin stolz und glücklich jetzt mit 22 mutter zu werden!
ghostgirl21
ghostgirl21 | 13.04.2009
16 Antwort
mit 21
jetzt bin ich 22 und meine kleine kommt in ca 5 wochen. ich finde es war der richtige zeitpunkt wobei ich mir trotzdem sehr viel gedanken mach da im umfeld viele reden usw aber ich bin glücklich und mein freund sowieso :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 13.04.2009
15 Antwort
Hallo
Also ich bin mit 23 schwanger geworden und bin jetzt 24 und in einigen Wochen ist der kleine Mann da. Ich hab meine Ausbildung fertig, hab drei Jahre fest gearbeitet. Also vom Zeitpunkt her war es richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
14 Antwort
hi. ich war
22
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
13 Antwort
ich
war 19 und für mich war es nicht zu früh, wir wollten ja unbedingt eins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
12 Antwort
also ich war
25 und ich finde es war ok aber ich denke wenn ich früher schwanger wäre wäre es auch ok den ich hatte ein ausbildung war verheiratet hate ein feste stell von dem her ich denke jeder muß selber für sich entscheiden wann der richtige zeitpunckt ist und das beste daraus machen. lg
papi26
papi26 | 13.04.2009
11 Antwort
jede frau fühlt sich
in nem anderen alter bereit dazu! für mich war es wichtig das ich meine ausbildung habe, einen festen job-sowie der partner auch. natürlich kann man alles nachholen aber sinnvoll finde ich das nicht! ich fühlte mich mit 23 bereit dazu-die voraussetzungen waren gegeben!
luka-romero08
luka-romero08 | 13.04.2009
10 Antwort
...
ich war 16 und fast 17 als der kleine mann dann zur welt kam und hab mit fast 21 mein 2tes bekommen naja der erste war zu früh aber ich steh dazu
sweetheart3103
sweetheart3103 | 13.04.2009
9 Antwort
also
für mich wäre es jetzt der richtige Zeitpunkt.... bin fast 22. Aber mein Freund mit dem ich seit über 2 Jahren zusammen bin, möchte erst in 3-4 Jahren ein Kind....
s-force
s-force | 13.04.2009
8 Antwort
18 Jahre
ich habe während meiner Ss meine Lehre noch abgeschlossen, das war mir mit das wichtigste... ich würde es jederzeit wieder so machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
7 Antwort
das erste und zweite mal schwanger war ich mit 20
und finde dieses alter recht angenehm war ja auch ein wunsch kind ;-)
Taylor7
Taylor7 | 13.04.2009
6 Antwort
huhu
also ich war beim ersten gerade 16geworden, als ich schwanger wurde. das war eindeutig zu früh. mein 2. ist jetzt fast 14wochen und ich hab ihn mit 25bekommen. das ist nun für mich perfekt so. ich seh alles mit andern augen und kann mich auch intensiver um ihn kümmern. liebe grüsse
fluketwo
fluketwo | 13.04.2009
5 Antwort
...
Ich war zwanzig und für mich war es von daher der richtige Zeitpunkt, da ich mein Abitur hatte, meine Ausbildung abgeschlossen und der Betrieb niemanden übernahm. Von daher denke ich, es ist besser, die Familienplanung in diesem Fall gleich "abzuschliessen" und dann voll in das Berufsleben einzusteigen, als wenn ich dann in einem anderen betrieb begonnen hätte und nach zwei, drei Jahren schwanger geworden wäre, denn für mich war klar, wenn ich Mutter werde, dann möchte ich das nicht erst mit dreißig aufwärts. Aber das muss jeder für sich selbst wissen
Zwilling87
Zwilling87 | 13.04.2009
4 Antwort
25
Wurde mit 25 schwanger und ich fand das Alter auch ganz passend.
nancyciara
nancyciara | 13.04.2009
3 Antwort
21
Hi ich bin nun 21 geworden und bekomme im august mein erstes Baby ... meine freundin wurde mit 16 schwanger , die kleine is nun 6 und nun bekommt sie ihr zweites und ich muss sagen es is toll jung mama zu werden .... meine freundin hat es nie bereut und die kleine is super....der richtige zeitpunkt gibt es nie .... aber wenn dein herz und dein verstand dir sagen dass es passt dann ist es für dich der richtige Moment ... ich fühle mich bereit und reif....und freue mich auf meine Maus
naddl1988
naddl1988 | 13.04.2009
2 Antwort
25
Hallo, ich war 25, ich denke das es für mich das optimale Alter war!Davor wollte ich einfach noch nicht soviel verantwortung tragen, wollte einfach egoistsch sein!Ich habe dann meinen Freund kennengelernt und innerhalb von sechs Wochen war ich schwanger!Nicht gewollt, aber war halt so!ich wußte sofort das ich es trotzdem haben wollte, war für mich denke ich der richtige Zeitpunkt! Aber ich glaube den richtigen zeitpunkt kann man nicht vom Alter abhänig machen, denn jeder ist anders!
Nicolino
Nicolino | 13.04.2009
1 Antwort
Hallo!
Ich war 28, genau richtig! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Das ewige warten
24.05.2013 | 12 Antworten
wie oft wart ihr krank in der ss?
25.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading