SCHOCK Kein Popoloch da gewesen!

Schnuspe
Schnuspe
12.04.2009 | 4 Antworten
Hallo, mein kleiner Schatz kam ohne Poloch auf die Welt! Nun hat er einen künstlichen Darmausgang. In einigen Wochen wird ihm das Poloch angelegt und danach wird der Darm wieder zurück geführt.. es war ein großer Schock für mich und meine Familie. Wir wussten ja gar nicht das es so etwas gibt :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
Hallo das selbe macht auch gerade meine Cousine durch ich wünsch euch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
3 Antwort
vielen dank
mein kleiner wird in ca 2 Wochen wieder operiert. Es war so schrecklich als in der Nacht der Kinderarzt zu uns in den Kreissaal kam und mir mein Baby wieder weg nahm, um mit ihm in unsere Uni Klinik zu fahren die Spezialisiert ist für solche Fehlbildungen am After... ich habe nur noch geweint weil die anderen Mamis in dem KH in dem ich entbunden hatte alle mit ihren kleinen bekommen und dann so ein Schock um Mitternacht!......
Schnuspe
Schnuspe | 12.04.2009
2 Antwort
oh gott
das wusste ich auch nicht das es das gibt. tut mir so leid für euch. für die op alles gute. lg
vanelia
vanelia | 12.04.2009
1 Antwort
ohne
popoloch oh mein gott so was gibt es wirklich??? stell mir das ziemlich schrecklich vor und dann noch die op wünsche deinem kleinem alles gute und hoffe ihr werdet alles super überstehen
funnymaus
funnymaus | 12.04.2009

ERFAHRE MEHR:

nachweis über geburtszeit versäumt
08.12.2013 | 59 Antworten
Was für ein Schock )=
29.11.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading