ich mag nimmer

schneckipuh
schneckipuh
11.04.2009 | 8 Antworten
also sagt mal gibt es hier auch (schwanger) die nun nimmer wollen?
bin zum 3ten mal (schwanger) und sein anfang an hab ich nur theater.
seit anfang an muss ich immer wieder die kloschüssel umarmen muss.jede grippe und margen darm nehm ich auch mit.und seit 3 wochen risiko (schwanger) bin, weil der kl schon runter gerutscht ist.ich ne blutung hatte.und seit wochen schon wehen hab.der mutterhals ist 2, 5 lang.und die lungenreifespritze hab ich auch schon hinter mir.

ich bin total fix und alle.
und hab schon wieder 2 nächte nicht richtig geschlafen.mein bauch wird immer wieder hard, und ich hab seit vorgestern auch wieder ne schöne grippe.

beste ist wenn auch wenn jetzt (also die nächsten 2w) was ist muss ich nach muc (30km) fahren.und danach kann ich in ein 10km näheren kh gehen.

ich kann nimmer (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
-
ja jede geburt ist anders.aber wenn ich mal 4 wochen zurück denk.war vor 4 wochen beim besichtigen des kh.ist ja bei mir schon bisschen her als dort war meinen freund und mir ist das sofort wieder eingefallen. na supi, sie meinte auch das sie schon vorm kh ein kind zur welt gebracht hat.ich will ja nun nicht verschreien.aber die hebi hat einen schlechten einflus auf mich.zu mal weil meine schwester schon ein kind im taxi zur welt bringen musste
schneckipuh
schneckipuh | 11.04.2009
7 Antwort
also
wenn ich an die 4 schwangerschaften denke, bin ich auch froh entlich auszupacken. Aber eine Geburt ist einmahlig zumahl es bei jedem anderen kind es anders abläuft...
lucyzicke
lucyzicke | 11.04.2009
6 Antwort
-
ja aber es man stellt es sich meistens schlimmer vor als es ist.ich hab beide kinder ohne irgendeine art von schmerzmittel bekommen.bei der 1ten lag ich sogar am wehentropf.den wehentopf würd ich aber wenn es ist zum schluss nehmen.also wenn nix anderes hilft.der haut dir heftig rein.
schneckipuh
schneckipuh | 11.04.2009
5 Antwort
das ist natürlich echt gut, aber ist ja leider nicht immer so..
also auf schmerzen stell ich mich shcon ein, aber im gegensatz zu 9 monaten sind die paar stunden geburt doc nix.. aber ich weiß ja auch nicht wirklich was mich erwartet, aber mir bleibt schließlich nix anderes übrig un außerdem hat mans nichtanders gewollt ---
calamaris
calamaris | 11.04.2009
4 Antwort
-
hast du ein glück, du bist ja schon 36te woche. ich erst in der 30ten. also die geburt find ich nicht sehr schlimm. 1te is mir stecken geblieben.und die 2te kam unerwarte im kh zur welt.. war ne vorsorgeuntersuchung.und der doc meinte das sie in den nächsten tagen kommen wird.lach 20min danach hat ich sie im arm.kann mich bei der 2ten noch nicht mal an schmerzen oder wehen erinnern
schneckipuh
schneckipuh | 11.04.2009
3 Antwort
3??? ic mach 10!!!!!
Viele fragen mich immer ob ich nicht angst vor der geburt hab.. ich sag immer ne hauptsauche er kommt da bald raus ;-) Kann sein das ich es auch ein wenig vermisse wenn da keiner mehr im bauch rumtobt, aber ich werde trotzdem erleichter sein..
calamaris
calamaris | 11.04.2009
2 Antwort
hi
ich mach auch nur noch 3 kreuze wenn er draussen ist. wenn ich zurück den, meine ersten 2 ss waren ja dagegen total super.da hab ich nix gehabt. will entlich wieder eine nacht durchschlafen können. kam durch das theater noch nicht einmal richtig dazu für den zweg was zu kaufen.mir fehlt noch das bett, wippe und klein zeug.
schneckipuh
schneckipuh | 11.04.2009
1 Antwort
nur stress..
ist meine erste schwangerschaft, aber ich hab auch keine lust mehr. Hab Diabetis, Kompressionsstrümpfe, geh vom juckenden bauch die wände hoch und seid neustem hab ich auch oft so einen harten bauch, das ich kaum 3 meter laufen kann.. Ich hab echt die schnauze voll.. bin sooo froh wenn ich den kleinen einfach in meinen armen halten und die schwangerschaft vorerst vergessen kann ;-) lg
calamaris
calamaris | 11.04.2009

ERFAHRE MEHR:

ich will nimmer
01.06.2012 | 21 Antworten
Muhaha ik kann nimmer xDDD
15.10.2011 | 12 Antworten
was tun weiß nimmer weiter :o(
02.10.2011 | 9 Antworten
weiss nimmer weiter
12.01.2011 | 10 Antworten
weiss nimmer weiter
15.08.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading