Harausfall nach Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2009 | 8 Antworten
hallo ihr lieben ! hab mal ne frage (denk) hab vor 4 monaten ne kind zur welt gebracht und jetz auf einmal verliere ich haare (traurig01) ich bin schon ganz traurig weil es so viel ist. hat jemand ein tipp von euch was ich dagegen machen kann? bin schon verzweifelt (traurig01) (traurig01) lg (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
Hallo ich kannte das auch von einer Bekannten die bekam dann was von der Apotheke und seitdem ist es wieder gut ich würde mich da beraten lassen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
7 Antwort
...
am besten stress vermeiden..ich hab nach 14 monaten immer noch schübe, wenns denn arg stressig ist-leider
janine80
janine80 | 11.04.2009
6 Antwort
hey
habe leider auch nach der schwangerschaft ziemlich starken haarausfall.Dagegen kaman auch gar nichts machen.LG
olga20
olga20 | 11.04.2009
5 Antwort
kenn ich
war bei mir auch so, überall waren haare...hatte das gefühl gar keine mehr auf dem kopf zu haben! es hat dann aufgehört, als mara so 5monate alt war u jetzt sind sie wieder normal. also wichtig ist, dass du viel eisen zu dir nimmst, du kannst auch mal in der apotheke fragen oder deinen fa, da gibt es so einige mittel aber es geht auch von alleine weg!
sophieeeee
sophieeeee | 11.04.2009
4 Antwort
Das kenn ich,
bei mir fing der Haarausfall an nachdem ich meinen kleinen abgestillt habe. Wirklich was tun kann man nicht dagegen das gibt sich von ganz alleine wieder. Ich hab trotzdem noch schöne haare und auch noch viele :-)
Isabelle1982
Isabelle1982 | 11.04.2009
3 Antwort
ja, ging mir auch so büschelweise....
im dm gibt es von schwarzkopf ein schampoo active f und ein tonikum dazu das hat bei mir geholfen - langfristig, ich nehms jetzt schon lange nicht mehr und hab keinen haarausfall wieder bekommen
candy7
candy7 | 11.04.2009
2 Antwort
Das sind die HORMONE
... kannst also relativ weng dagegen tun Hab Geduld, Deine Haare werden NICHT ausfallen ... es wird sich wieder geben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.04.2009
1 Antwort
hallo,
Leider kan ich dir net wirklich helfen, da ich dasselbe problem habe, ich habe ebenfalls vieles ausprobiert, von speziellen Shampoos über auskämmen bis hin zu alten Hausmitteln wie rohes Ei auf die Haare, nichts hilft, wäre schön, wenn jemand Tipps hat, die werde ich ann auch ausprobieren... LG
SweetCat82
SweetCat82 | 11.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading