wieviel habt ihr zugenommen?

jessiluci
jessiluci
09.04.2009 | 20 Antworten
Hallo Mädels :-)
Hab mal ne frage, und zwar bin ich jetzt in der 26ten ssw und habe sage und schreibe 20 kg zugenommen?
war vorher ziemlich schlank und fühl mich momentan nur noch fett und hässlich :-(( würde gerne wissen wieviel ihr so zugelegt habt, ob das normal ist oder ob ich bisschen aufpassen muss..freue mich über eure antworten
lieben gruss jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Hallo
ich bin in der 30ssw und habe bis jetzt nur 3, 7 kg zugenommen und beim letzten termin habe ich 1, 4kg abgenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
19 Antwort
Hallo!
Ich bin jetzt in der 37. Woche und habe 10 kg zugenommen, fühle mich auch nicht fett oder so...mir passen noch meine ganzen Hüfthosen usw da bei mir nur der Bauch und die Brust gewachsen sind :o)) Ich kann auch bestätigen das wenn man etwas mehr zugenommen hat das diese Kilos auch ganz schnell wieder weg sind...kenne viele die bis zu 30kg zugenommen hatten und die waren nach der Geburt auch wieder ganz schnell weg ;o) Also keine Sorge das wird schon!!!! :o)
OoOChanelOoO
OoOChanelOoO | 09.04.2009
18 Antwort
versteh ich
fühle mich auch nur noch fett und unattraktiv, ich habe bis jetz ca 16kg zugenommen und bin in der 34.SSW. Ich denk mal die 20 werd ich mindestens noch erreichen, aber es beruhigt mich hier zu lesen, dass zumindest die meisten ihre kgs wieder loswerden/wurden.
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 09.04.2009
17 Antwort
Ich hatte am
Ende der SS 30kg drauf.... konnte die Finger nicht von der Schocki lassen.... die war für mich mein Rauchersatz da ich sofort mit der Qualmerei aufgehört hatte! Leider habe ich nicht viel Disziplin und habe somit immer noch 23kg davon auf meine Hüften und meine Maus ist 1 Jahr! Aber ich gehe nun wieder arbeiten und nehme dann das Fahrrad mit meiner Maus hinten drauf, ich bin optimistisch und hoffe das noch ein paar KILO`S verloren gehen!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 09.04.2009
16 Antwort
HMMM
Wow Also ich habe in der ersten Schwangerschaft 24kg und in der zweiten dann nur 8kg zugenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
15 Antwort
hallo...
bin in der 33 woche und habe 11 kg zugenommen... aber zum schluss kommt noch was drauf, das ist immer so.... du hast noch wenn alles gut geht 14 wochen... würde schon etwas aufpassen, du weisst es ja am besten ob du zuviel und gerne gegessen hast oder ob du wasser hast.... wünsch dir ne schnöne ss noch.
lydia29
lydia29 | 09.04.2009
14 Antwort
Hallo,
ich hab wärend der Schwangerschaft 20 kg zugenommen. Ging mir genauso wie dir, konnte mich nicht mehr sehen. War vorher auch sehr schlank! Habe dann im März entbunden, also vor 5 Wochen und hatte noch 12 kg zuviel auf den Rippen. Im Moment habe ich schon 7 kg abgenommen. Mache auch regelmäßig Sport und versuche auf meine Ernährung zu achten. Keine Sorge, wenn man etwas Disziplin besitzt, klappt das schon mit dem Abnehmen! lg.
bunny683
bunny683 | 09.04.2009
13 Antwort
hmm
in meiner ersten ss insgesamt 20 kg und jetzt bin ich wieder schwanger in der 17. ssw und bis jetzt sind es nur 500 gr. mal sehen was noch so kommt ;) keine sorge geht alles wieder weg!!!
eleyna2
eleyna2 | 09.04.2009
12 Antwort
komme morgen ind die 33 woche
und habe jetzt 19kg mehr. war heute beim gyn und hab in den letzten 2 wochen erstaunlicherweise nur 500g zugelegt. hab bald geheult vor freude!!
jvschmidt
jvschmidt | 09.04.2009
11 Antwort
neuer rekord...
hab beim ersten-sohn 24kg zugenomm von 61 auf 85kg.nun beim mädel-27kg von 56 auf 83kg
leonie0421
leonie0421 | 09.04.2009
10 Antwort
:-)
ich habe auch 20 kg zugenommen bin jetzt 40+3 ssw... ich denke das läuft man sich eh alles bei ersten kind ab...schöne kugelzeit dir noch...
Anice
Anice | 09.04.2009
9 Antwort
...
Ich hab bis zur 26ten nicht viel zugenommen und dann auf einmal sind die Hüften fett geworden und ausseinander gesprungen, der Bauch war rieeeeesig und die Beine sahen aus wie Elefantenbeine!!!!!! Sprich ich hab dann nochmal am Ende der SS zusätzliche 15 kg zugenommen! Hab mich auch fett und hässlich gefühlt und war ziemlich depremiert. Das Gewicht hab ich bis heute nicht runter Ich bete für uns Mamis, die die selben Probleme haben, dass die Pfunde wieder purzeln. An alle anderen Mamis: Wie macht ihr das nur *lieb frag*
MeineMaus08
MeineMaus08 | 09.04.2009
8 Antwort
Keine Sorge,
ich habe 3 mal 25 Kilo und mehr zugenommen und 3 mal alles wieder abgenommen. Wirst sehen, mit ein wenig Disziplin geht das wieder weg! Wenn Du Wasser hast sovieso!
tamarillis
tamarillis | 09.04.2009
7 Antwort
huhu
bin jetzt 33+6 und hatte heut nen termin beim FA also bis jetzt sind es ganze 9 kilo aber ich glaub das kommt noch. die kleine wiegt schon 2200gramm
sabrinaSR
sabrinaSR | 09.04.2009
6 Antwort
ich habe
20 kg zugenommen und habe bios heute kein kg verloren
keks_1987
keks_1987 | 09.04.2009
5 Antwort
habe 20 kg geschafft,
ich war auch sehr schlank und habe 20 kg zugenommen.Sind jetzt aber wieder runter
svea-lotta
svea-lotta | 09.04.2009
4 Antwort
17 kilo
..............
Taylor7
Taylor7 | 09.04.2009
3 Antwort
Ich hab fast 30 kg
zugenommen.War aber sehr viel Wasser dabei.Jetzt hab ich nach 9 Monaten bis auf 2 Kilo alles wieder runter. :-))
kennethundsusi
kennethundsusi | 09.04.2009
2 Antwort
...
ich hab insgesammt 21 kg...mußte aber ab dem 7 monat aufpassen weil ich ne ss diabetes bekommen habe ansonsten hätte ich wohl auch mehr zugenommen...jetzt 17 wochen nach der geburt kämpfe ich mit denletzten 4 kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
1 Antwort
beim ersten
habe ich 23kg zugenommen und jetzt beim zweiten grade mal 10kg und bin in der 32SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviel habt ihr zugenommen in der ssw ?
26.11.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading