ph-Indikationspapier von Merck

kruemel1210blau
kruemel1210blau
09.04.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Misst von euch einer mit den Spezialindikationspapier von Merck pH 3, 8 -5, 4 in der Scheide?

Ich weiß nicht woher ich es bekomme. Meine Apotheken schauen mich immer an wie ein Fragezeichen..

Und ich will die unbedingt, da meine letzte FG wegen einer Infektion ausgelöst wurde und der FA es nicht festgestellt hat ..

LG Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
suche auch danach
SUPER! Vielen Dank! Bis dann! Danke dir auch! LG
kruemel1210blau
kruemel1210blau | 09.04.2009
1 Antwort
suche auch danach
Habe mir dann das "normale" gekauft....die funktionieren nicht. Ich werde bei der nächsten Untersuchung mal mein FÄ fragen. Wenn ich was weiß..melde ich mich. Wünsche Dir schöne Ostern
Quappi
Quappi | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading