was kann man noch tun gegen dolle halsschmerzen?

_federchen_
_federchen_
08.04.2009 | 3 Antworten
hallo hab jetzt seid 3 tagen richtig dolle halsweh aber nur die rechte seite vom hals ..trink nur noch tee und gurgel mit so einer mundspühlung .. was kann ich noch machen .. die schmerzen sind echt nicht schön :-(

bin in der 35 ssw

mfg tini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Halsweh
Also ich hatte das auch vor kurzem mein Arzt hat mir Isla Moos verschrieben ein pflanzliches Produkt.Mußt du einfach lutschen bei mir hat es geholfen.
Mosbebieri
Mosbebieri | 08.04.2009
2 Antwort
@federchen
Das hört sich irgendwie nach ner Seitenstrangangina an! Da wäre Wärme genau das Falsche! Versuchs mal mit kalten Getränken oder nem Eis! Für Nachts: Zitronenscheiben in ein Geschirrtuch legen und den Saft nen bisschen raus klopfen und anschließend um den Hals legen und Schal drum! Bei mir hat das immer super geholfen, wegen der Dämpfe die entstehen! Wünsche noch gute Besserung
KristinB
KristinB | 08.04.2009
1 Antwort
hausmittelchen
^^ hi also wenn ich dolle halsschmerzen habe dann gurgel ich immer mit einem warmen glas wasser+salz ... mehrmals täglich am besten immer wenn man aufs wc muss ... viel viel trinken ist nie verkert .. dementsprechend musst du dann auch oft pipi und dann eben gurgeln :D also mir und meinem freund hats bis jetzt immer geholfen ... is zwar nicht gerade lecker ... aber hauptsache es hilft! gute besserung!
Engelchen88
Engelchen88 | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Gluboli Kügelchen gegen Halsschmerzen
09.02.2013 | 3 Antworten
Halsschmerzen gehen nicht weg
29.03.2012 | 6 Antworten
baby 5 monate hat halsschmerzen
10.02.2011 | 4 Antworten
halsschmerzen in der ss
25.10.2010 | 4 Antworten
Halsschmerzen in der 33 SSW
02.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading