Wieviel Kg`s habt ihr zugenommen

Voitsbergerin
Voitsbergerin
08.04.2009 | 15 Antworten
hallo ich bin mit Zwillingen schwanger und in der 36ssw und habe bis jetzt 9kg zugenommen wie viel habt ihr zugenommen?

Lg. Carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hey
Hab garnicht zugenommen, hab die ganze zeit über abgenommen, obwohl ich alles in mich reingeffuttert hab was mir in die hände kam, insgessamt hab ich 12 kilo abgenommen
Pitala
Pitala | 08.04.2009
14 Antwort
Hey
Ich habe 22 Kg zugenommen, habe aber auch überall Wasser gehabt, sah aus wie ein Ballon :-))
addi25
addi25 | 08.04.2009
13 Antwort
hatte
bei meiner tochter 8 kg zu genommen aber als sie drausen war wurde ich am nächsten tag gefragt ob ich überhaupt ein kind bekommen hab. ich sah dann genauso aus wie vorher. viel glück bei deiner geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
12 Antwort
Hi,
bei meiner ersten SS habe ich 22kg zugenommen.Bei der zweiten waren es "nur" 10kg....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
11 Antwort
hi
ich habe 12 kilo zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
10 Antwort
Hallo
Also ich bin in der 33. SSW. und hab schon 11 kg zugenommen, aber mein Kleiner wiegt auch schon 2, 5 kg, das ist wegen meinem Diabetes. Aber 9 kg mit Zwillingen ist echt mal gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
9 Antwort
Ich habe
bei meinem Sohn 16 kg zugenommen. Die waren aber Gott sei Dank nach 10 Wochen wieder weg. Also 9 kg bei Zwillingen hört sich ganz schön wenig an. Aber ich habe keine Ahnung.....
Katharina27
Katharina27 | 08.04.2009
8 Antwort
Hallo
in meiner ersten SS hatte ich 25 kg zugenommen. Danach hatte ich nach 14 Monaten sogar 5 kg weniger als vor der SS. Und nun bin ich auch in der 36. SSW und habe schon wieder 19 kg zugenommen. Nehme da immer unheimlich viel zu. So sehe ich auch :-) Aber wenn ich es es dann wieder so gut weg bekomme - egal wie lange es dauert. Ist es mir egal.
felicitas10
felicitas10 | 08.04.2009
7 Antwort
glückwunsch
ich hab bis zum letzten mal auf der wage ca 10 kg zugenommen. das war in der 29+6.danach kam ich leider in den spital und wurde nicht mehr gewogen. sind aber sicher nochmals ca 5 kg gewesen. alles gute
swisslady
swisslady | 08.04.2009
6 Antwort
uiiiii
allesl liebe euch 3n...mah süss zwillinge wollte ich auch immer haben.................. gewicht: julian 32kg felix 11kg yannick 24 kg lg kerstin eine schöne geburt...
keki007
keki007 | 08.04.2009
5 Antwort
14 kilo
hatte wassereinlagerungen
julchen819
julchen819 | 08.04.2009
4 Antwort
ich habe
bis jetzt genau 8, 2kg zugenommen und bin ab morgen in der 28. ssw :-) da hast du aber noch nich viel zugenommen :-))
Yvetta
Yvetta | 08.04.2009
3 Antwort
sehr viel.....
so ca. 28 kg..
dahotmomy
dahotmomy | 08.04.2009
2 Antwort
Oje
Also ich war ja "nur" mit meiner Tochter schwanger und hab sage und schreibe 24kg zugenommen...
Zwilling87
Zwilling87 | 08.04.2009
1 Antwort
achtu
ich hab nur ein baby bekommen und hab 6kg zugenommen.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviel habt ihr zugenommen in der ssw ?
26.11.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading