zweiter Test auch nur ein Hauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2009 | 9 Antworten
Hallo, ich hatte gestern abend schon mal gefragt und ihr wart alle so lieb und habt gleich geantwortet!
Ich habe heute früh wie gesagt nochmal einen sst gemacht und der war genauso leicht wie getern das heist ich hatte einen leichten strich ganz leicht und ich weis echt nicht was ich machen soll!
Soll ich noch warten oder soll ich davon ausgehen das er positiv ist?
Oder negativ?
Es macht mich verrückt dieses nicht wissen warte schon so lange und bin jetzt 4 tage über der Mens ..
Bitte helft mir vielleicht hat das gleiche ja jemand auch schon mal, vielen dank schonmal für die Hielfe..
LG life (engelteufel) (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Herzlichen Glückwünsch
...ich war allerdings schon 1, 5 Wochen drüber - und mein Strich war mehr als deutlich! Aber das ist ja auch so in der Verpackung beschrieben....umso weiter Du drüber bist, desto deutlicher wird es! Ansonsten kauf Dir doch mal den von Clearblue, und zwar den der in Worten schwanger oder nicht schwanger schreibt, incl. der Woche! Eindeutiger geht es dann ja gar nicht mehr.....oder geh zu Deinem Frauenarzt....
pety78
pety78 | 08.04.2009
8 Antwort
huhu
auch ein leichter strich ist ein strich. das müsste sogar auf der packungsbeilage stehen. herzlichen glückwunsch... lg
vanelia
vanelia | 08.04.2009
7 Antwort
morgen
herzlichen glückwunsch! war bei mir auch so. mein 2ter strich war nur ganz leicht sichtbar. aber egal - strich ist strich!!!!! mach einen termin bei deinem fa - der wird dir dann die ss bestätigen. nochmal herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!
kea1985
kea1985 | 08.04.2009
6 Antwort
STRICH IST STRICH!!!
War bei mir genauso, Aber Strich ist eben Strich!!!! Ich bin jetzt in der 27. Woche schwanger und super happy! :-))
Mandy1704
Mandy1704 | 08.04.2009
5 Antwort
strich ist strich
guten morgen erstmal... ging mir genau so... also strich ist strich ob stark oder schwach erkennbar...egal... freu dich du bist auf jedenfall schwanger... herzlichen glückwunsch... alles gute für dich lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
4 Antwort
Ich würde an deiner Stelle
noch ein bisschen warten... Ich hab damals 10 Tage gewartet und dann erst getestet und der war dann SOFORT positiv... Und ein leichter Strich ist immerhin ein Strich... Also freu dich und teste in ein paar Tagen nochmal oder hol dir für nächste Woche einen Termin beim Arzt, dann ist der Test kostenlos für dich...
Barbara1977
Barbara1977 | 08.04.2009
3 Antwort
Bei meiner ersten Ss
hatte ich das auch. Ich mußte den Test gegen das Licht halten, um überhaupt etwas zu sehen! Hab aber dann direkt beim FA einen Termin gemacht und der hats bestätigt! Damals war ich in der 5. Woche. Alles Gute!
Sam-Ali
Sam-Ali | 08.04.2009
2 Antwort
strich ist strich
WÜRD ICH MAL MEINEN! drum: alles gute!
Mia80
Mia80 | 08.04.2009
1 Antwort
Warte
noch nach 4 tagen ist der wert noch nicht so hoch um das anzeigen zu können . Laß mal ruhig noch ne Woche vergehen dann wird das Ergebnis genauer sein. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
Ein zweiter Name zu Malte
25.06.2011 | 10 Antworten
Welcher 2 Name passt zu Emily?
06.08.2010 | 27 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading