Abends test gemacht!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2009 | 14 Antworten
ich konnte es nicht mehr aushalten und haben gerade ebend eine SST gemacht! Es war ein leichter hauch von strich zu sehen, was kann denn das sein Positiv oder negativ mache morgen früh nochmal einen!
hat jemand erfahrung damit?
Bitte sagt mir das bin so nervös, halte es nicht mehr aus!
vielen dank
LG life (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
gratuliere
ja also den kannst du dir sicher sein das ihr schwanger seid gratuliere schon mal in vorraus und freut euch auf die wunderbare zeit die ihr jetzt haben werdet
anke25
anke25 | 07.04.2009
13 Antwort
:-)))
Hi, mein Test war sogar morgens nur ganz leicht positiv. Mein Mann und ich mussten den Test ins Licht halten, um den Streifen zu erkennen und mittlerweile bin ich schon in der 23. SSW. Also mach dir keine Sorgen und freu dich auf die Zeit die kommt :-))
sanni15
sanni15 | 07.04.2009
12 Antwort
...
na dann mach doch mal pipi in nen becher und halte den sstest dort hinen. aber du bist bestimmt schwanger...
sabsSweety83
sabsSweety83 | 07.04.2009
11 Antwort
schwanger
auch ein leichter strich heißt meist schwanger herzlichen glückwunsch
Nicole255
Nicole255 | 07.04.2009
10 Antwort
Test
hey ich bin da ganz der Meinung der anderen auch wenn nur nen leichter hauch von Strich Nr. 2 zu sehen ist bedeutet das definitiv schwanger viel glück habe vor ein paar tagen auch Abends meinen test gemacht der war mehr als eindeutig also mach dir keinen Sorgen das heißt schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
9 Antwort
Danke
Danke für die schnellen antworten vielen dank jetzt geht es mir schon besser mache aber morgen früh nochmal einen . Habe ja extra 2 geholt...Hi hi Mein Mann meinte das ich nicht schwanger bin und mir nicht so viele hoffnungen machen soll... ich bin ja mal gespannt auf morgen sage dann bescheid! LG life
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
8 Antwort
Ein bisschen Strich
ist Strich genug. Nehme an, morgen Früh ist er dicker. Mach einen Test zur Kontrolle, aber gehe davon aus, dass du schwanger bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
7 Antwort
also
n bischen schwanger gibts ja nicht........
Nightangel
Nightangel | 07.04.2009
6 Antwort
ja
am anfang der SS ist der HCG-wert noch sehr niedrig, deswegen macht man ihn normalerweise Morgens direkt nach dem aufstehen, mit dem ersten Morgenurin! Mach ihn nochmal morgen früh und dann ist vielleicht der leichte strich ein Dicker strich!!! Viel glück und alles liebe
PingPongblase
PingPongblase | 07.04.2009
5 Antwort
ein strich...
...heißt schwanger, egal ob dünn oder dick, ob leicht oder stark ... Herzlichen Glückwunsch... !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
4 Antwort
...
Also eigentlich sagt man...... so leicht der Strich auch sein mag, aber er ist da!!!!!!! Mach aber Morgen Früh lieber nochmal einen um sicher zu gehen. Viel Glück!
Kudu03
Kudu03 | 07.04.2009
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Auch wenn da ein kleiner heller strich zu sehen ist dann bist du SS Herzlichen Glückwunsch !!! Es gibt nur SS oder nicht ein bischen ss geht nicht !!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
2 Antwort
kann
schon sein bei meiner zweiten war der Strich auch nur ganz schwach, aber er war halt positiv. Mach morgen mit dem Morgenurin noch einen der müßte dann eindeutiger sein! LG
kind2001
kind2001 | 07.04.2009
1 Antwort
......
na wenn ein zweiter strich da ist dan ist es positiv... herzlichen glückwunsch
NaDieMelle
NaDieMelle | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
Abends füttern
03.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading