Erfahrene Mamis gefragt : )

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2009 | 12 Antworten
habe leztens erst gelesen das wenn es einen sehr schlecht war in der Schwangerschaft ist das es dann ein Mädchen sein soll und wenn nicht soll es ein Junge sein.
Was haltet ihr davon? (Ich kann es nicht wirklich glauben)

lg Kleinjane
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
totaler blödsinn
also mir wahr hundeelend in der 2 ss und bekam doch ein junge.....auch hatte ich die ganzen 9monate extrem sodbrennen ..und hat mein schatz viele haare auf dem kopf?nööööö hat er nicht....
stippy25
stippy25 | 07.04.2009
11 Antwort
also ich bin schon dreimal schwanger gewesen
und leider war es mir bei jeder schwangerschaft schlecht. nicht die ganze schwangerschaft, sondern einfach die ersten drei bis vier monate. ich hab ein mädchen und zwei jungs, also auf das kannst du dich nicht verlassen
mamilein40
mamilein40 | 07.04.2009
10 Antwort
kann sein, bei mir würde es passen
aber wenn die viel schlecht ist, ist die Schwangerschaft sehr stabil, das kann man sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
9 Antwort
...
Blödsinn... Ammenmärchen... Dann kann man auch das Geschlecht des Kindes bei der Zeugung bestimmen? So von wegen, wenn die Frau oben ist, dann wird es ein junge, wenn sie unten liegt dann ein Mädchen! MEIN BAUCH war eher SPITZ und es wurde ein MÄDCHEN, während der gesamten Schwangerschaft war mir dauerschlecht mußte mich aber kein einziges Mal übergeben... Also wie gesagt das sind Legenden...
lilliblume2006
lilliblume2006 | 07.04.2009
8 Antwort
@mel0106
Mit dem Bauch haut auch nicht hin, ich hab nen spitzen Bauch und bekomm ein Mädchen. Na ja, wie gesagt, an solchen Weisheiten sollte man das Geschlecht seines Babys wirklich nicht fest machen. LG an Alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
7 Antwort
Musst du auch nicht
denn ich bin schon mal ein Gegenbeweis. Mir geht es schon die ganze SS sehr gut und übel war mir auch nicht so sehr am Anfang, bekomme aber definitiv ein Mädchen. Solchen Weisheiten sollte man in der Tat nicht all zu viel Bedeutung beimessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
6 Antwort
Mädchen oder Bub
Hallo! Also das kann ich nicht sagen denn jede SS ist anders! Das einzige was man wirklich sagen kann ist wenn der Bauch rund ist wird es ein Mädchen und bei einem spitzen Bauch ein Junge! LG Melli
mel0106
mel0106 | 07.04.2009
5 Antwort
--
mir wahr am anfang nie schlecht später im 8monat ein bisschen-ist ein mädchen geworden.ach ja und die sache mit dem bauch, also bei spitzbauch wird es ein junge, totaler schwachsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
4 Antwort
Hallo
Ich kriege einen Jungen und mir war zwar immer schlecht, aber ge... hab ich nie, aber ich glaub da nicht dran. Ich denke nicht, dass man es so rausfinden kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
3 Antwort
also....
... ich glaub an so etwas eher nicht... aber ich kann Dir ja mal berichten, dass mir nicht einmal schlecht war in der Schwangerschaft, es mir die ganze Schwangerschaft über blendend ging, ich einen riesen Bauch hatte der ausschließlich nach vorne ging , ich hatte keine Heisshungerattacken und habe dann tatsächlich einen Jungen bekommen............
Kaddien
Kaddien | 07.04.2009
2 Antwort
Hi
Ich halte von all den Sachen nix. Mir war sau schlecht und ich hab einen Jungen. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 07.04.2009
1 Antwort
Naja ich hab einen
jungen und mir war kaum schlecht... Ich kenn aber eine, ihr war die ganze schwangerschaft schlecht- nein ich kenn 2 und die haben einen jungen...
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Euer Liedtextwissen ist gefragt!
09.04.2015 | 7 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten
wenn das jugendamt das kind holt
14.09.2010 | 30 Antworten
EURE IDEEN SIND GEFRAGT BITTE?
02.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading