Schwanger direkt nach Fehlgeburt?

jenny230984
jenny230984
07.04.2009 | 5 Antworten
Hallo erstmal,

habe eine Frage sind Leute unter euch, die nach der Fehlgeburt mit Ausschabung, sofort wieder schwanger geworden sind und es gut geht?!OHne die erste Monatsblutung abzuwarten?!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
..
ich hatte im august 2008 eine FG in der 11 ssw mit as und wurde genau einen monat danach ohne regelblutung wieder schwanger u bin jetzt in der 31 ssw
Pingar
Pingar | 07.04.2009
4 Antwort
..
kickezick : wie ich, hatte am 7.2.07 meione 2.FG und wurde darauf schnell schwanger...
lucyzicke
lucyzicke | 07.04.2009
3 Antwort
hallo,
ich hatte eine fg und 05.02.09 eine as und am 09.02.09 hatte ich regelartige blutungen. jetzt bin ich wieder schwanger in der 9.ssw, ich hab zwar ständig angst das wieder was schief geht, aber mir geht es super und mit meinem wurm ist alles ok, das ist doch das wichtigste. glg
kickezick
kickezick | 07.04.2009
2 Antwort
ich
habe nach der 2, FG nicht gewartet....
lucyzicke
lucyzicke | 07.04.2009
1 Antwort
....
meine Kollegin hat ihr erstes Baby Ende 6. Monat verloren - und war 6 Wochen später wieder schwanger und hat nun eine gesunde kleine Tochter.....ratsam ist es halt nicht, weil der Körper sich so nicht erholen kann, aber für die Psyche meiner Kollegin war es genau das Richtige
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Schwanger und Angst vor Fehlgeburt
20.03.2013 | 9 Antworten
direkt schwanger nach as?
04.03.2013 | 8 Antworten
Nach Fehlgeburt sofort wieder schwanger
17.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading