Folsan 5mg

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2009 | 1 Antwort
Hallo Leute,

Ich nehme seit 3 wochen einmal in der woche folsan. wollte fragen ob jemand damit erfahrung hat und ob jemand weiß wie lange das dauert bis man schwanger werden kann. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Du bist ja witzig... Ersteinmal musst du, wenn du den Kinderwunsch hast, die Folsäure jeden Tag nehmen, sonst kannst du dir das auch schenken und außerdem wird dir niemand sagen können, wie lange es dauert schwanger zu werden. Bei manchen klappt es sofort im ersten ÜZ und bei andere dauert es drei Jahre... Es ist vollkommen unterschiedlich. Wobei du auch nicht vergessen darfst, dass die Folsäure nicht hilft schwanger zu werden, sondern "lediglich" vom Kind in den erste drei Monaten der Schwangerschaft ganz doll gebraucht wird um z.B. einem offenen Rücken vorzubeugen. Daher muss man sie ja auch regelmäßig ab Kinderwunsch nehmen, da man die ersten Wochen meist ja gar nicht weiß, dass man schwanger ist.
Eilika
Eilika | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

2 Fragen Norovirus & eisenmangel
26.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading