36 SSW - jeder Tag wie Kaugummi

felicitas10
felicitas10
07.04.2009 | 8 Antworten
Por, kennt ihr das auch? Bin nun in der 36. SSW und habe das Gefühl, seit ca. einer Woche, dass sich jeder Tag wie Kaugummi zieht? Die Zeit geht einfach nicht rum.
Bin zwar gerne schwanger. Aber langsam auch genervt. Kann Nachts kaum noch schlafen, weil ich einfach nicht mehr weiß wie ich liegen soll.
Dann habe ich ständig Sodbrennen. 24. stunden am Tag seit 16. Wochen. Langsam nervt es richtig.
Meinem 2 jährigen Sohn, komme ich beim spielen kaum noch hinter her.
Und die Tage gehen einfach nicht rum .. die letzten Wochen sind an mir vorbei gerannt. Und nun?

Geht es noch jemand so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
mir gehts auch so, dass mir echt alles zu langsam geht! des schlimmste dábei is im moment echt das icha uch noch so launisch bin und meinen armen freund nur noch am ankacken bin. obwohl der gar nix macht! der tut mir scho voll leid!!!
micha85
micha85 | 07.04.2009
7 Antwort
schwanger
hallo ja ich kenne es auch als ich schwanger war war es nicht anders bei mir . halte durch.
melle1975
melle1975 | 07.04.2009
6 Antwort
Mir
geht es genauso. Bin zwar erst in der 34SSW, aber ich hab schon mehr Bauchumfang als bei meinem Großen zum Schluß. Ich hab auch keine wirkliche Lust mehr. Aber was erträgt Frau nicht alles für die lieben Kleinen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
5 Antwort
das ging mir auch ein wenig so.
aber auch nur weil ich ne problem schwangerschafft hatte.und ständig in notfall musste und sogar hätte da bleiben müssen. gegen sodbrennen etc..... aber du hast ja nicht mehr solange.alles gute dir
piccolina
piccolina | 07.04.2009
4 Antwort
Mir ging/geht es so ähnlich
da ich von Anfang an bei der SS nicht mehr arbeiten musste, wusste ich gar nicht was ich mit der ganzen Zeit anfangen sollte... Bin jetzt in der 40 SSW und warte jeden Tag auf die Kleine.. Schlafen kann ich auch schon seit Wochen nicht mehr, meine Hüfte tut mir dann so krass weh. Das mit dem Sodbrennen hatte ich bis jetzt nur 2x da ich zuviel Bon Bon mit Fruchtsäure gegessen und zuviel Saft getrunken habe. Schnell bewegen geht auch gar nicht, ich gehe so langsam wie Omas und Opas... Hab auch langsam keine Lust mehr... ;)
Canin
Canin | 07.04.2009
3 Antwort
hmm
lach wenn du dann am ende der ssw bist denkst du dann wie schnell die zeit rum geht lach ich sehe es bei mir habe nächsten dinstag meinen ks ach und wegen sodbrennen kannst du deine FÄ fragen ich habe das auch jeden tag habe ranitidin bekommen
leon073
leon073 | 07.04.2009
2 Antwort
mir
gings genauso! ich wollte endlich das mein kleiner endlich auf die welt kommt! aber die tage haben sich soooooo endlos gezogen weil man ja auch nix mehr machen kann
TracyHoney91
TracyHoney91 | 07.04.2009
1 Antwort
...
Ja, das kenne ich, war bei mir genau so. Versuche die Zeit so weit es geht noch zu genießen und dich auszuruhen
Zwilling87
Zwilling87 | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading