Zäher Schleim

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2009 | 4 Antworten
Hallo!
Ich war gerade auf der Toilette und hatte zähen weißen Schleim am Papier. Es war keine riesen Menge, aber auch nicht wenig und ganz anders als der Ausfluss bisher.
Ich bin 39+0, kann das schon ein Zeichen sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja,
das kann der Schleimpropf gewesen sein. bei mir ging der auch nicht in einem ab. Schau mal, ob du bei den nächsten Toilettengängen wieder solchen Schleim hast. Übrigens war bei mir zwei tage nach dem Abgang meine Kleine da. LG
Siena
Siena | 06.04.2009
3 Antwort
ich hatte das
so 3 tage vor jeder geburt! bei beiden kids! alles gute!
Mami_WI
Mami_WI | 06.04.2009
2 Antwort
hallo
könnte der schleimpfropf sein. hat aber nichts zu heissen. bei mir hat es noch 4wochen gedauert. hätte noch länger gedauert, aber ich hab einleiten lassen. also kein zeichen für eine baldige geburt. aber ist bei jedem unterschiedlich. wünsche dir eine schöne geburt...
jessimaus1985
jessimaus1985 | 06.04.2009
1 Antwort
könnte ein teildes schleimpropfes sein
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading