noch ein tag bis zum errechneten termin

xxsternxx19
xxsternxx19
06.04.2009 | 2 Antworten
hallo ihr lieben habe noch einen tag bis zur errechneten termin und es tut sich noch überhaupt nichts das ist echt etwas deprimierend
vor einer woche war ich bei der untersuchung und da war der muttermund grade mal fingerkuppengroß auf aber noch fest der gebärmutterhals ist allerdings schon halb weg
und von wehen ist weit und breit nichts zu sehen bzw zu spühren
den schleimpropf habe ich allerdings schon vor knapp 2 wochen verloren das ist alles so verwirrend und man wird von tag zu tag nervöser wann gehts endlich los

was ich vor allem so komisch finde habe die letzten 3 tage 3 kilo abgenommen was kann das bedeuten? ich weiss ihr seid keine ärzte die mir das beantworten können aber vielleicht kennt das eine von euch wäre echt nett wenn ich paar antworten bekomme

wünsche euch noch eine schöne und angenehme kugelzeit

lg stern mit babyboy inside
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ach
mach dir mal kein kopf, das kann von einer minute auf die andere ganz schnell losgehen ohne dass es vorher auch nur geringste anzeichen gibt. du hast ja auch noch schlieslich bis zu 2 wochen nach ET zeiht auch wenns blöd ist. wünshc dir aber viel glück!!!!
Katharina07
Katharina07 | 06.04.2009
1 Antwort
hi
Bei mir war bis zum termin auch nichts! Zwei tage später ging es dann nachtmittags in aller seelen ruhe dann irgendwann mal los.
melmag
melmag | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

ET +11
17.12.2014 | 37 Antworten
termin beim jugendamt
25.11.2014 | 10 Antworten
Termin beim Arbeitsamt
21.10.2010 | 11 Antworten
erster Augenarzt termin (=
06.09.2010 | 1 Antwort
15 ssw Termin?
07.12.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading