was kann ich machen damit man die wehen eintreten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2008 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.............
das alles hilft garnichts, das einzigste was hilft ist der sog. Wehencocktail, damit gehts auf jeden Fall los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
7 Antwort
Wehen
Also meine hebamme hatte mir damals rizinusöl mit aprikosensaft verordnet..ich habe es um 12 Uhr mittags genommen unfd um 21:24 uhr war mein zwerg innerhalb von 2 std.da..
sassi80
sassi80 | 01.03.2008
6 Antwort
mein muttermund is ja
schon offen und mein arzt hat gesagt das es jeder zeit kommen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
5 Antwort
............
bei mir hat treppen stigen geholfen, rutscht das baby nach unten, spazieren gehen bei dem wetter, ... lieber nich, ...fliegst ja wech!!! wehencocktail, ... oder ruzinusöl pur, .. 25 ml, hab ich bei der 2ten ssw getrunken supi eklig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber 12 std später war sie da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
4 Antwort
himmbeerblätter tee
das soll super helfen mermal ne tasse trinken und rizinusöl ach den tee in der apoteke kaufen ganz billig
sexymami
sexymami | 01.03.2008
3 Antwort
Viel laufen und am besten gar nicht dran denken
Das hat bei mir wunder gewirkt als ich nicht damit gerechnet hatte wollte mein kleiner raus. Muss aber auc hdabei sagen war an dem abend davor auf dem geburtstag bei meinem onkel und stand die ganze zeit. Mach dich aber nicht verrückt, desto länger dauert es.
Steffi2911
Steffi2911 | 01.03.2008
2 Antwort
........................
ganz viel sex, heiß baden und viel bewegung, treppen steigen lange spaziergänge.
chelseasmutti
chelseasmutti | 01.03.2008
1 Antwort
hy ein tip
ich bin damals heiß oder sehr warm baden gegangen
numpfaff
numpfaff | 01.03.2008

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading