Wie ist das grnau mit dem zervixschleim?

Kleine190
Kleine190
05.04.2009 | 2 Antworten
Hab vorher gelesen, dass man seine fruchtbaren tage anhand des zervixschleims erkennen kann!
Ich hab da jetzt nur 1 problem und zwar dass ich gerade absolut garkein ausfluss habe!Sprich ich bin komplett auf trocken gelegt .. ;)
Ist dasd normal oder sollte das mir sorgen machen?
Müsste kurz vor dem ES sein, daher frag ich

danke scxhonmal für eure antworten (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Halli Hallo
http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/basaltemperatur.html?page=3 LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
2 Antwort
Mal mehr mal weniger
in der Regel ist der Ausfluß ja bei jedem verschieden stark. Fruchtbar bist du dann wenn er klar und spinnbar ist. Hatte auch aufeinmal keinen Zerfixschleim mehr und paar Tage später war der Test positiv
Kiara66
Kiara66 | 05.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Frage zum Zervixschleim
20.05.2015 | 12 Antworten
Zervixschleim / Ausfluss
06.10.2011 | 7 Antworten
zervixschleim? Mittelschmerz?
28.01.2011 | 2 Antworten
komisch! Zervixschleim
06.11.2010 | 1 Antwort
ES ohne zervixschleim?
28.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading