Paracetamol in 23 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.04.2009 | 7 Antworten
Hallo, da ich mal wieder die ganze Nacht Schmerzen hatte in meinem Rücken, bin ich heute Morgen zum Arzt. Dieser hat mir paracetamol 500 verschrieben. Hab ich mir auch gleich in der Apotheke geholt und eine genommen. Das war heute morgen um halb 11 doch ich habe das gefühl das diese Rückenschmerzen nicht besser werden. Habt ihr in eurer ss paracetamol genommen gegen Rückenschmerzen ? Wann haben die bei euch angeschlagen und geholfen ?

Lg Jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
garnicht
bei mir haben sie nix geholfen!
Mami_WI
Mami_WI | 03.04.2009
2 Antwort
ich habe
nix genommen in der Ssw
teebeutel000
teebeutel000 | 03.04.2009
3 Antwort
ich habe nichts genommen
und habe mir lieber massagen gegönnt. die waren hilfreich.
Lassome
Lassome | 03.04.2009
4 Antwort
Hab auch
Paracetamol genommen, aber in Zäpfchenform und mir haben sie geholfen ansonsten schmeiß Dir doch mal ne Wärmflasche in den Rücken, hat bei mir immer super geholfen! Gute Besserung und noch eine schöne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
5 Antwort
Hallo,
haffe das ich keine bekomm und in der ersten SS hatte ich zum Glück keine. Aber eigentlich sollten die innerhalb von 30 min bis zu 1h wirken, deshalb geh ich mal davon aus das sie nicht angeschlagen haben, leider kann ich mir auch nicht vorstellen das die da wirklich helfen. Wünsch dir trotzdem viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
6 Antwort
bei der 2ten
Tablette hat es langsam geholfen
tifferny
tifferny | 03.04.2009
7 Antwort
hallo
mir helfen paracetamoltabletten auch nicht, an deiner stelle würde ich keine mehr nehmen und auch sonst keine schmerzmittel, wenn es sowieso nicht hilft. man weis nicht wie die auf das baby wirken. versuch mit wärmeflasche o. ähnliches. alles gute! lg mona
Mock
Mock | 03.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Paracetamol in der 39 SSW
21.12.2012 | 13 Antworten
Paracetamol in der 25 ssw
23.06.2010 | 8 Antworten
34ssw und paracetamol?
16.05.2009 | 8 Antworten
paracetamol in der 5 ssw?
19.01.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading