Abgepacktes Brot

Butterfly1981
02.04.2009 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute von einer Bekannten gehört, das wohl abgepacktes Brot in der SSW nicht gut sein soll.Das soll u.a. zu Nieren und Herzschäden beim Kind führen.
Hat jemand schon was davon gehört?
Lg Lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
ne davon habich noch nihts gehört .
NaDieMelle
NaDieMelle | 02.04.2009
2 Antwort
AHA
Naja davon habe ich noch nie was gehört dann dürfen unsere Kinder ja bald NICHTS mehr Essen
Lucamae
Lucamae | 02.04.2009
3 Antwort
hmmm
also bald darf man echt nichts mehr essen . ich halte das für unsinn! was soll denn daran schlimm sein?
kleene89
kleene89 | 02.04.2009
4 Antwort
ne son quatsch
wenn das so wäre gäbe es das auf dem markt nicht esse eh lieber frisches brot
pobatz
pobatz | 02.04.2009
5 Antwort
nee..
aber wenn du danach gehst, darfst du gar nichts essen. weil überall was drin ist. selbst in bio sind minimal schadstoffe..
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ja das stimmt
Man wird ständig mit irgendwelchen Argumenten bombardiert, in denen man einfach keinen Zusammenhang sieht. Also ne, das verunsichert einen doch total . ; (
Butterfly1981
Butterfly1981 | 02.04.2009
7 Antwort
Ein wenig
Vorsicht ist ja gut und schön, aber wenn ich mal so durchlese in diversen SS-Foren dann dürften wir schwangeren Frauen ja gar nichts mehr essen.Keine Rohmilchprodukte, nur gut durch gebratenes Fleisch, keinen Zimt, keine Leberwurst und nun kein Brot mehr. Also ich hab nun in allem 5 Schwangerschaften fleisig gegessen auf was ich Hunger hatte Alle meine Kinder sind gesund und munter.Man sollte halt im normalen Rahmen essen und alles was Toxoplasmose auslösen kann weg lassen wenn man keine Antikörper dagegen hat aber ansonsten ist in meinen Augen alles erlaubt was schmeckt. Naja und abgepacktes Brot ist eh geschmackssache, wir backen eh lieber selbst unser Brot.
Mayke
Mayke | 02.04.2009
8 Antwort
Schwachsinn
.
fochsi
fochsi | 02.04.2009