an alle mami´s (ich weiß ich schreib immer bei schwanger aber hier bekomme ich immer gute u schnelle antworten)

kathylin
kathylin
01.04.2009 | 14 Antworten
zu meiner frage ..
ab wann kann ich mit meinem kleinen mal raus gehen?!? (will nicht das er krank wird)
da das wetter richtig schön ist um einen spaziergang zu machen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
mit den kleinen
waren wir das erste mal zwei tage nach der Geburt. Passend angezogen dann geht das!
Arwen84
Arwen84 | 01.04.2009
13 Antwort
hallöchen
ich bin einen tag später mit dem kleinen spazieren gegangen.nur halt wetter gerecht anziehen
harmony-chantal
harmony-chantal | 01.04.2009
12 Antwort
...
Waren das erste Mal mit unsere Maus draußen spazieren da war sie 5 tage alt
Caro87
Caro87 | 01.04.2009
11 Antwort
Jonas war ca.
5 Tage alt, als wir das erste mal draussen spazieren gelaufen sind. Da war es auch nicht warm, schön anziehen, dann ist das gar kein Problem sogar gut.
Martinsche
Martinsche | 01.04.2009
10 Antwort
warm anziehen...
body, pulli, hose, socken, schneeanzug, decke in den Kinderwagen, baby rein, eine oben rüber und dann raus.
shyleene
shyleene | 01.04.2009
9 Antwort
Ich bin gleich nach dem Heimkommen
aus der Klinik mit Anna Luisa raus! Dem Wetter entsprechend gekleidet!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.04.2009
8 Antwort
Raus an die frische Luft
Ich ging nach der Geburt, also am Folgetag wieder nachhause und lt. Hebamme durfte ich am 3. Tag mit der Kleinen an die frische Luft. Das war im Juli bei Schönwetter, eh klar. Es sollte halt Dir selber auch gut gehen, manche haben ja etwas Probleme mit dem Kreislauf und so. Spaziergänge solltest Du so früh allerdings vermeiden. LG
Tornado
Tornado | 01.04.2009
7 Antwort
....
dumme frage aber was heißt warm anziehen ... ichh abe so eine richtig tolle jacke für den kleinen aber immer wenn ich sie ihn anziehen will sieht er so unglücklich aus . und man könne denken er bekommt kaum luft oder nen hitzeschlag.......
kathylin
kathylin | 01.04.2009
6 Antwort
Hallo,
ich bin auch nach 5 Tagen mit ihr raus. Zwar nur eine halbe Stunde. Seit diesem Tag, bin ich ohne Ausnahme jeden Tag draußen gewesen, sogar als sie jetzt 38, 9 Fieber hatte. Frische Luft tut immer gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
5 Antwort
???
Warm anziehen und dann raus!!! am besten jeden Tag, egal ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint!!!!!
shyleene
shyleene | 01.04.2009
4 Antwort
......
auch wenn er erst eine woche alt ist?!?
kathylin
kathylin | 01.04.2009
3 Antwort
äääähhh
sofort, ...?!! wüsste nichts was dagegen sprechen sollte.
sugarsex
sugarsex | 01.04.2009
2 Antwort
Ich geh
mit meinem kleinen immer raus, egal bei welchem wetter und das schon seit er 1 monat alt is- am anfang bin ich auch nur bei sonnenschein raus, aber er is ein november baby, also warm wars da auch nicht...
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 01.04.2009
1 Antwort
....
er sollte gut geschützt vor Zugluft sein, aber kannst schon mit ihm rausgehen.....das tut euch gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Bekomme kaum Luft
23.08.2012 | 5 Antworten
wie bekomme ich ein junge?
22.01.2011 | 10 Antworten
Hilfe bekomme meine Tage nicht
10.08.2010 | 6 Antworten
hatte geträumt bekomme ein mädchen!
22.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading