beschäftigungsverbot

mama010509
mama010509
31.03.2009 | 12 Antworten
hey hoff mir kann einer nen rat geben.bin in der 23 ssw und habe schon seit der 16 ssw ein beschäftigungsverbot vom arzt erhalten.aber langsam fällt mir die decke auf den kopf.darf ich eigentlich raus und mal spazieren, oder kurz in die stadt besorgungen machen?möcht halt ungern das man mir was nachsagt, sollte mich ne kollegin sehen.aber wenns so weiter geht brauch ich ne therapie weil ich depris bekomm..
würd mich über ne antwort freuen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also
also ich hab auch schon ewig ein beschäftigungsverbot und ich darf alles machen darf raus in urlaub fahren kino alles das einzigste wo meine ärztin meint sie würde meckern wäre wenn ich in einem horrerfilm gehen würde he he. aber ansonsten kann ich alles machen
Tweety09
Tweety09 | 31.03.2009
11 Antwort
...
hatte auch ein beschäftigungsverbot und hab mich genauso verhalten wie immer..auf arbeit ist man oft anderem stress ausgesetzt als daheim.. du merkst schon wie weit du gehen kannst und wann du dich einfach mal ausruhen solltest...frische luft hat noch keinem geschadet
janineoeder
janineoeder | 31.03.2009
10 Antwort
klar kannst du raus!!!
du bist ja nicht krank geschrieben. das beschäftigungsverbot bezieht sich auf die art deiner arbeit, sprich, sie ist in irgendeiner form gefährlich für dich und dein kind! aber es schränkt dich natürlich nicht in deinem normalen leben ein. ich bin seit der 10. woche zu hause und bin jetzt in der 26.ssw. immer zu hause bleiben wär der horror schlecht hin... also raus mit dir in die sonne und genieß die erste wärme :-)
Yvetta
Yvetta | 31.03.2009
9 Antwort
warum nicht
ich habe schon seit anfang an n Beschäftigunngsverbot sprich seit der 6ssw, aber ich tu alles was ich sonst auch tu geh in die stadt bummeln geh zu freunden oder bekannten usw eben du bist ja nich krank du darfst ja nur diese Tätigkeit nicht weiterhin ausfürhren mach dir da mal keine sorgen alles gute für deine SS glg andrea
dela88
dela88 | 31.03.2009
8 Antwort
...
warum bist du den zuhause? ich war ab der 22ssw daheim....aber du kannst rund um die uhr rausgehn....vorrausgestzt es geht dir gut....schlechtes gewissen oder so brauchst auch nicht haben...den es hat ja einen grund warum du schon daheim bist...und es ist ja ein grosser unterschied ob du arbeitest oder spazieren gehst....lg
baby080808
baby080808 | 31.03.2009
7 Antwort
klar!
Das darfst du sogar wenn du krank geschrieben wärst. Und ein Beschäftigungsverbot erlaubt dir das sowieso. Leute werden sich immer das Maul zerreisen, aber das wär mir egal. Musst ja net gleich Std. Shoppen. Aber klar darfst raus, in die eisdiele genauso wie ins kino.
Esmina
Esmina | 31.03.2009
6 Antwort
ne
du DARFST VOR DIE TÜR WEGEN DEM BESCHÄFTIGUNGSVERBOT BRAUCHST DIR KEINE SORGEN MACHEN ES SEI DENN DU HAST BETTRUHE
pobatz
pobatz | 31.03.2009
5 Antwort
kommt...
.... ja immer auch auf den grund des beschäftigungsverbotes an. aber generell würde ich schon sagen dass man raus kann. es sein denn man hat strenge bettruhe verordnet bekommen..... ist das beschäftigungsverbot aufgrund deiner beschäftigung entstanden oder wg deiner schwangerschaft? lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 31.03.2009
4 Antwort
...
also als ich nur noch teilzeit oder ab dem 6 monat nicht mehr arbeiten durfte ging ich ab und zu auch in die stadt oder zu den schwiegereltern und jeden samstag mit meinem mann einkaufen. aber wie das bei euch ist kann ich dir nicht sagen. frag doch deinen fa.
swisslady
swisslady | 31.03.2009
3 Antwort
jepp
gerade wo die sonne da ist, geniesse es
harmony-chantal
harmony-chantal | 31.03.2009
2 Antwort
Weshalb
hast du denn ein BV? Natürlich darfst du raus, es sein denn der Arzt hat dir verboten dich zu bewegen, dann musst du dich natürlich auch dran halten.
shyleene
shyleene | 31.03.2009
1 Antwort
Klar kannst
du mal raus... Frische luft is gesund
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 31.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Beschäftigungsverbot wegen Mobbing
09.12.2015 | 5 Antworten
Beschäftigungsverbot bei Erzieherinen?
30.04.2014 | 22 Antworten
Beschäftigungsverbot und Nebenjob!
31.10.2013 | 12 Antworten
Probezeit und Beschäftigungsverbot
22.08.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading