hab voll panik

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2009 | 19 Antworten
ihr lieben bin ja jetzt in der 15ssw und hab blutungen und so nen drck von der scheide her mein mann is schon auf dem weg nach hause um mich zum arzt zu fahren aber es is so ewig deshalb flüchte ich grad zu euch werd noch irre min werden zu std ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Ich hoffe...
...sie hat nur nicht den rechner ausgemacht ist aber schon im KHZ denn onlie bist du ja immer noch... ...meld dich wenn du wieder zurück bist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
18 Antwort
oje
Mach dich lang und bete, das dein Mann schleunigst kommt! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung mit deinem Baby, und der Arzt kann euch beruhigen!!! Alles gute
PingPongblase
PingPongblase | 31.03.2009
17 Antwort
es nutzt mir
nix nen rtw zu ruen kann die kleine nirgendw hintun und der gr is auch noch in der kita muss auf meinen mann warten geht leider nicht anders sonst wäre ich schon weg glaubt das mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
16 Antwort
dann nimm die kleine mit
geht eben nichts anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
15 Antwort
WARUM...
...wird noch diskutiert??? Du hast doch nen RTW gerufen??? Die müssen doch langsam mal ankommen???!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
14 Antwort
Krankenwagen und liegend
ins KH fahren lassen! Übrigens würde ich persönlich das bei Blutungen IMMER machen, eindgach weil ich leiber einmal mehr ins KH fahre, als was zu riskieren! Aber nur zum Sagen: Blutungen können hin und wieder vorkommen, hatte ich auch und das war eine Kontaktblutung....mal dir nichts aus, handle jetzt einfach schnell aber besonnen. Alles Gute!!!
anyu
anyu | 31.03.2009
13 Antwort
Hey
hast Dich gestern doch zuviel aufgeregt?
jukele
jukele | 31.03.2009
12 Antwort
Nochmal hallo
Anne, hast Du in der zwischenzeit organisiert, wer die kleine nimmt? Ihr müsst direkt los, und zwar ZÜGIGST!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
11 Antwort
dann nimm se mit
oder bring se zu den nachbarn und schreib deinem mann nen zettel, der soll se da abholen und ins kh kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
10 Antwort
Da wär
ich nicht mehr Zuhause sondern auf den Weg in die Klinik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
9 Antwort
hab ich auch
schon überlegt aber hab die kleine auch hier das is ja total besch... der müsste so in ca 15 min hier sein denk ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
8 Antwort
Keine Zeit verlieren
schaue ob dich jemand anderes zum Arzt fahren kann oder rufe den RTW....es geht um dein Kind! Viel Glück! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 31.03.2009
7 Antwort
Kenne...
mich zwar nicht so aus, aber leichte Blutungen können vorkommen und der Druck ist sicherlich auch normal, die Gebärmutter wächst ja jetzt enorm schnell, also mach dich nicht verrückt, leg dich hin, bis dein Mann da ist und ruh dich aus... dein Kleines braucht vielleicht auch Ruhe und dann gehts ab zum Arzt, dann weißte mehr... kannst ja schreiben, was bei rum gekommen ist :) Alles Gute euch!!!
Ini81
Ini81 | 31.03.2009
6 Antwort
scheisse
ja geh bitte sofort zum arzt.... ist gut wenn dein mann schon auf dem weg ist.... ich wünsche dir ganz viel glück.... ich bin in gedanken bei dir. bitte berichte uns vom hoffentlich guten ergebnis, ok. lg und viel kraft kissly
Kissly
Kissly | 31.03.2009
5 Antwort
...
Bin auch der Meinung! RTW und KH!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
4 Antwort
Oh,
du arme! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles Gut ist!
BelMonte
BelMonte | 31.03.2009
3 Antwort
wollte ich auch grad schreiben
ruf nen krankenwagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
2 Antwort
Drück...
...dir daumen, wird alle sgut werden und dein mann ist bestimmt gleich da!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
1 Antwort
Ahm...
Kiste aus, Mann nen Zettel schreiben, RTW rufen und ab in die Klinik!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009

ERFAHRE MEHR:

panik vor dem babybauch
18.11.2015 | 35 Antworten
Mama bewusstlos - was ist mit dem Kind
16.06.2015 | 10 Antworten
salbutamol atemnot
03.07.2013 | 27 Antworten
hirntumor, hab grad voll die panik
10.08.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading