hilfe : (

giovi11
giovi11
30.03.2009 | 12 Antworten
ich bin im 6. monat schwanger und mein freund hat mcih verlassen weil er meint ich bin zu eifersüchtig ..
trotzdem ruft er mich ständig an und lässt mich nicht in ruhe ..
er sagt er liebt mich, lügt mich aber an ..
es geht auch rum das er ne neue hat, meldet sich trotzdem noch bei mir ..
wie soll ich ihn da vergessen? :(
bitte helft mir .. will ihn wirklich einfach nur vergessen ..
aber sobald er mir schöne augen macht fall ich wieder auf ihn rein :(
wie kann cih es durchziehen?!

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
nicht mehr abheben oder andere Nummer ....
secret
secret | 30.03.2009
11 Antwort
biete
ihm ein klärendes gespräch auf neutralem boden an wenn er da dann nicht mitzieht dann ganz ehrlich scheiss drauf und kümmer dich nur noch um dich und dein ungeborenes kind ;)
larajoy666
larajoy666 | 30.03.2009
10 Antwort
ganz oder gar nicht.
soll er sich entscheiden.und wenn du ihn nicht mehr willst, lass einfach deine tel nummern ändern.
yunushülya
yunushülya | 30.03.2009
9 Antwort
bist du dir sicher dass er dich nciht mehr will?
vielleciht wäre mal ein klärendes gespräch auf neutralem feld gar nciht so schelcht. warum hat er das gefühl, dass du eifersüchtig bist? was müsstest du ändern? was macht dich so eifersüchtig? wie sollte er sich verhalten damit du nciht eifersüchtig bist? diese fragen solltet ihr klären -zumindest würde ich dem noch eine chance geben. was rumgeht ist erstmal egal, wichtiger ist, ob bei euch die fronten geklärt sind... er ist doch der vater deines kindes, und wenn er euch noch will, soll das auch nciht wegen deiner eventuellen sturrheit in die brüche gehen. falls du aber sicher bist, dass er lügt und dich nur an der nase führt, dann würde ich auch abstand halten. zu deinem kind solltest du den kontakt aber nciht untersagen. lg, mameha
mameha
mameha | 30.03.2009
8 Antwort
...
Spätestens wenn du dein Baby im Arm hast, wird er dir nicht mehr viel bedeuten. Alo ich habe mein Mann über Alles geliebt. Nun Nicht mehr! Mein Baby ist jetzt auf Platz 1!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
7 Antwort
Das kann ja wohl nicht wahr sein?
So ein Depp! Wiso verlässt er dich erst, und lässt dich danach nicht in Ruhe? Will er sein ungeborenes Kind gefährden, indem er Psychoterror auf dich ausübt??? So ein A...rmleuchter! Bitte, bitte, bitte, tu dir den Gefallen und falle nicht wieder auf ihn herein! Klar wäre es schön, wenn ihr euch wieder zusammenraufen würdet, und euer Krümelchen einen Papa hätte, aber willst du ständig mit der Angst leben, daß er dich wieder mal eben so verlässt, wenn ihm was nicht passt? Tu dir und deinem Zwerglein das nicht an! Hallo, du bist schwanger!!! Und daß da die Hormone verrückt spielen, man sich selbst manchmal von der Optik her nicht ganz soo prickelnd vorkommt und man vielleicht auch man eifersüchtige Anwandlungen hat, ist doch normal! Denk jetzt an dich und lass ihn auflaufen. Gehe einfach nicht mehr ans Telefon. Wenn er vor der Tür stehen sollte, bitte ihn um eine klare Linie. Wenn Trennung, dann richtig Trennung und nicht diese Herumeierei. Wenn du reden möchtest, melde dich bitte! Liebe Grüße und - Kopf hoch!!
Xinette
Xinette | 30.03.2009
6 Antwort
hmn..
er muss sich entscheiden - ganz oder garnicht. Und zu sweetmamas Aussage.. Zeit heilt alle Wunden, aber niemand sagt, das Narben bleiben. Nur ist der Unterschied ob du von deinen Narben getragen wirst du du sie trägst. Ich kann verstehen, dass er es dir durch die Anrufe und so noch schwerer macht, aber er hat sich doch für die andere entschieden, also soll er sich auch dementsprechend benehmen. Ich kann dir auch nur raten.. Neue Nummer und wirklich nur die engsten bekomme diese mit strikter Anweisung, sie an niemanden weiterzugeben, ohne dich vorher zu fragen. Lass dir von dem Kerl nicht deine Schwangerschaft vermiesen, denn die Zeit solltest du so gut genießen können wie möglich. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
5 Antwort
dann einfach die nummer nicht mehr weiter geben
und wenn du schreibst dann von der alten nummer und anrufen bei freunden nur mit unterdrückter...schließlich musst du dich auf euch konzentrieren und nicht noch mitsowas kämpfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
4 Antwort
ach süße
am besten du lässt dir ne neue nummer geben, damit er nicht mehr anrufen kann. ist extrem böse, wenn der ex schluß macht aber einem keine möglichkeit gibt ihn zu vergessen. aber glaub mir, die zeit heilt alle wunden. hab auch was durch, wie du in etwa, aber jetzt bin ich glücklich, hab meinen verlobten, mit dem ich zusam bleiben will und der ex kann mir gestohlen bleiben, und wenn ich ihn seh, ja und? hab ich a scho lang kein kribbeln mehr. aber wie gesagt, versuch es so zu machen, das er dich nicht mehr erreichen kann und wenn er vor der tür steht mach nicht auf...# lg
sweetmama88
sweetmama88 | 30.03.2009
3 Antwort
hallo
oje erstmal eine umarmung von mir du musst jetzt echt stark sein da du ja schwanger bist ich verstehe es nicht warum tut er dir jetzt in der schönsten zeit die ihr gemeinsam erleben könnt sowas an... wollte er das kind ? ich weiss nicht was ich sagen soll sag ihm klipp und klar das es so nicht geht , er soll sich doch endlich entscheiden was er will und möchte.. redet doch klartext miteinander denn es kann nicht immer so gehen süsse
elyasa2006
elyasa2006 | 30.03.2009
2 Antwort
...
hab meine nummer schon gewechselt :( hat er aber raus bekommen... schon 3 mal...
giovi11
giovi11 | 30.03.2009
1 Antwort
wie wäre es
wenn du deine nummer änderst und ihm aus dem weg gehst so gut es geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Freund macht schluss (ich binSchwanger)
25.07.2013 | 20 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading