Gipsabdruck vom Babybauch, bloß wie am besten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2008 | 8 Antworten
Ich möchte mit meinem Freund heute eventuell nen Gipsabdruck vom Babybauch machen.
Wie stellen wir das am besten an.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da ein bis zwei Stunden auf einer Stelle stehen bleiben kann:-)
Ich meine der Bauch wird doch dann auch schwer oder nicht?
Im liegen hat der Bauch nicht so eine schöne Form.
Hat da jemand mal nen guten Tip für mich?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe das im halbliegen gemacht
in der apotheke gibt es gipsverbände die habe ich mir rumgemacht und dann ca 15 min trocknen lassen habe mir untendrunter küchenkrepp gelegt damir er nicht anbappt
palle1479
palle1479 | 06.01.2008
2 Antwort
huhu..also wir HABEN
DAS AUF EINEM STUHL AN DER HEIZUNG GEMACHT....da war es warm und ich konnte mich ausruhen... wichtig ist nur, dass du gut eingecremt bist. und dann kannst du ihn vorsichtig nach 20 min abnehmen
MamavonMaya
MamavonMaya | 06.01.2008
3 Antwort
achja und dann noch was
macht ihn schön dick
MamavonMaya
MamavonMaya | 06.01.2008
4 Antwort
Gipsabdruck
Wir haben es damals im Stehen gemacht. Wir haben aus der Apotheke Gipsbinden besorgt, damit geht es am besten. Und die trocknen sehr schnell. Aber vergiss nicht vorher Bauch und Brust einzufetten. Am besten mit Vaseline oder ähnlichem. Viel Spaß
mialotta
mialotta | 06.01.2008
5 Antwort
ich habs selbst nicht probiert
aber ich kann mir vorstellen, dass der gips schneller trocknet wenn du ihn ein wenig mit dem fön anwärmst. musst halt mal mit einem "probestück" ausprobieren ob das funktioniert. ihr verwendet eh so gipsfaschen wie im krankenhaus oder???
wafferl
wafferl | 06.01.2008
6 Antwort
ja heutzutage
braucht der gips nicht mehr 2 stunden. man kann ihn nach ca. 15-20 ablegen und zum trocknen irgendwo hinstellen. fönen...wäre ne idee weiss aber nicht, ob das so gut ist. wir haben übrigens aus unserem gipsabdruck eine Lampe gemacht. Sieht auch schöner aus, wenn du die brust mit eingipst.
MamavonMaya
MamavonMaya | 06.01.2008
7 Antwort
@mamavonmaya
kannst du davon vielleicht ein Bild machen, ich hab das schon so oft gehört, kannn mir aber da nix drunter vorstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008
8 Antwort
ja klar kann
ich machen. es gibt in so billigläden so ne hängelampen oder so und die haben wir dahinter angebracht. und bei ebay gibt es so ein zeug, damit kannst du ihn auch anmalen
MamavonMaya
MamavonMaya | 06.01.2008

ERFAHRE MEHR:

kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
08.01.2015 | 14 Antworten
Gipsabdruck glätten
11.11.2014 | 4 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
23.11.2013 | 11 Antworten
gipsabdruck babybauch
22.10.2010 | 8 Antworten
wann geht der babybauch wieder zurück?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading