Solarium und SSW

Butterfly1981
Butterfly1981
29.03.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal nachfragen, was ihr davon haltet Solarium in derSSW?
Ich bin in der 21.Woche und würde mir mal gerne wieder Solarium gönnen, ein ganz leichtes Gerät.War das letzte Mal im November.
Geht jemand von euch, was habt ihr für Erfahrungen?
Bin etwas verunsichert..
danke für die antworten ..
:-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ein mal die Woche
Also ich geh einmal die Woche auf ne ganz kleine Bank. Ich hab gelesen, dass die Babys im Bauch vor UV-Strahlen geschützt sind und somit gönne ich mir das einfach, weil ich mich dabei gut fühle. Man sagt ja auch, fühlt sich die Mami gut, dann gehts auch dem Baby gut. Man darf es halt bloß nicht übertreiben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
3 Antwort
vorsichtig is okay
Ich finde dass man nicht drauf verzichten muss, solange man vorsichtig ist!!! Nur eben nicht zu lange, denn sonst fängt die Haut am Bauch nachher an zu spannen. Die ist jetzt etwas sensiebler als sonst. LG! Ich habs vor vier Wochen mal probiert, bin jetzt 23ssw
Strandsophie
Strandsophie | 29.03.2009
2 Antwort
*****
habe auch das solarium geliebt & fühlte mich auch immer blass aber man soll solarium in der ss meiden... wünsche dir noch eine schöne kugelzeit
mami_28
mami_28 | 29.03.2009
1 Antwort
nein
Solarium soll man in der SS meiden. Unter anderem auch, weil es den Körper unnötig belastet. Wie es mit dem Baby ist weiss ich nicht. Aber mein FA meinte damals, ich solle es lassen. LG
luca24
luca24 | 29.03.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading