TIGERMINCHEN

sabrinab1990
sabrinab1990
27.03.2009 | 12 Antworten
woher willst du denn wissen das ich nicht arbeiten gehe oder sonst irgendwas nur weil ich gesagt habe das ich keine ausbildung habe heißt es doch nicht das ich nicht arbeite kannst du irgendwie nicht lesen stelle doch keine dummen dinge im raum wo du garnicht weißt wie sie sind wo steht bitte das ich nicht arbeite ? man wie dumm muss man sein sorry.. immer diese klugscheißer "hauptsache was kommentiert"
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Erstens bin ich nicht die andere
und ich denke mal, ich habe genug lebenserfahrung, im Gegensatz zu dir Und von meinem Mann bekomme ich genug Aufmerksamkeit, da brauchst du dir keine gedanken zu machen.Also Argumentiere ordentlich!!!
svea-lotta
svea-lotta | 27.03.2009
11 Antwort
du widersprichst
dich in einer tour aber egal. ich wäre arbeiten gegangen aber mein chef hat mir ein beschäftigungsverbot gegeben. na wenn er doch soviel verdient warum hast du dann das geld vom amt kassiert???
tigerminchen
tigerminchen | 27.03.2009
10 Antwort
ach komm...
ich bin im übriegen 19jahre alt aber naja gut und noch dazu bekomme ich nichts vom staat ich bin verlobt und mein verlobter sorgt für uns der geht arbeiten aber erzähl mir du nicht das du als du hochschwanger warst so wie ich jetzt noch arbeiten gehst ? ich denke da wärst du die einzigste... und nach meiner ss werde ich auch immer noch keine ausbildung machen wir sind selbstständig aber das kann man ja nicht wissen wenn man gleich vorurteile vorher bringt !!! schönen abend noch...
sabrinab1990
sabrinab1990 | 27.03.2009
9 Antwort
ach sabrina
nur weil wir dir beim schmarotzen nicht auf die schulter klopfen passen wir dir nicht. ach außerdem meinen mann kann ich grad nicht belästigen, der muss nämlich jetzt noch arbeiten damit er auch die schmarotzer noch ein weilchen durchbringt
tigerminchen
tigerminchen | 27.03.2009
8 Antwort
mama
reenchen dann lies mal die sachen die ich vorher geschrieben habe. ich hab geschrieben das es jedem passieren kann arbeitsloas zu werden oder sonst was, aber wenn ich 18 jahre alt bin dann leg ich es doch nicht drauf an schwanger zu werden und dann sofort zu schreien was steht mir zu. stöber in meinen letzten antworten dann weißt wie meine eintsellung ist .
tigerminchen
tigerminchen | 27.03.2009
7 Antwort
hahahaha
so lächerlich jetzt will die andere auch noch mitreden die ja von nichts ne ahnung hat sprich von dingen wo nie ne rede von war, was für ne frage habe ich gestellt HÄÄ =D oh man lustig ! nun ja wie ich schon sagte leute die einfach mal mitreden wollen holt euch von euren männern die aufmerksamkeit aber belästigt die leute bitte nich... danke
sabrinab1990
sabrinab1990 | 27.03.2009
6 Antwort
also
ich find das echt lästig das hier irgendwelche "tussen" sich immer aufspielen müssen. man wünscht es zwar keinem aber sone menschen müssten mal ne zeit arbeitslos sein, dann würden sie froh sein ünterstützung vom staat zu bekommen.natürlich bin ich auch nicht gerade begeistert wenn man jahre vom staat geld kassiert aber die überbrückungszeit ist vollig ok. hat nicht jeder das glück arbeit zu bekommen. deswegen hab ich mich selbstständig gemacht.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 27.03.2009
5 Antwort
Hast du eine arbeit?
konnte keiner raushören.Trotzdem setze ich kein kind in die welt, wenn ich keine Perpektive habe.Nicht in der heutigen zeit.Mit Kritik mußt du umgehen können, wenn du so eine Frage stellst
svea-lotta
svea-lotta | 27.03.2009
4 Antwort
upsala
jetzt hab ich dich verwechselt. aber egal. hast ja auch genügend vom amt kassiert.. hab nen vorschlag macht ne neue gruppe auf "schmarotzen leicht gemacht
tigerminchen
tigerminchen | 27.03.2009
3 Antwort
looool
na wenn du arbeiten gehst dann brauchst auch nicht beim amt betteln. ich steh zu meiner meinung. dann spar halt die sachen zusammen und schmarotz nicht rum. du wiedersprichst dich. also erst denken dann schreiben
tigerminchen
tigerminchen | 27.03.2009
2 Antwort
warumschreibt ihr das nicht in den fragen???
sondern macht immer wieder neue fragen auf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
1 Antwort
hi
für sowas gibts pn
aylin1
aylin1 | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading