?

domenica
domenica
27.03.2009 | 12 Antworten
angerifften habt ihr mich.
aber ich versteh euch echt net ihr tut so als wäre es normal aber wär sex haben kann muss mit den flogen leben so seh ich das, klar durch einen vergewaltigung kann man das kind net austragen.aber wenn jemad freiwillig sex hat und dann net verhütet der soll das dann austragen und net abtreiben. für was gibt es verhütungs mittel? das ich meine meinung zu dem tehma
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich bin auch total gegen abtreibung
und was ich nicht verstehe ist wieso es leute auf der welt gibt die sich kinderwünschen und alles dafür geben würden und die können keine kinder kriegen im gegenteil gibts leute die keine kinder wollen die aber bekommen und dann töten....auf der eine seite finde ich es schon besser wenn solche leute das kind gleich abtreiben und nicht erst austragen und dann umbringen denn das ist dann der wirkliche mord obwohl ich eine abtreibung auch als mord sehe...hätten die ein bissien mehr kopf dann würden sie bevor die poppen darüßber denken das man auch schwanger werden kann aber das tun sie dann garnet .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
11 Antwort
Du hast
doch gefragt was andere davon halten... und nur weil sie jetzt nicht deiner meinung sind... greifen sie dich an??? wenn du keine andere meinung akzeptierst, dann stell doch so fragen nicht... ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
10 Antwort
Ich denke....
Domenica meinte Leute, die verantwortungslos rumpoppen und sich dann einfach um das Leben bequemer zu machen, abtreiben und in dem Punkt hat sie einfach Recht, ich kann doch nicht einfach aus Verantwortungslosigkeit und Faulheit mein Baby töten, was kann den das Kleine dafür, dass ich eine schlechte Mutter bin??? Also soll es dafür schlecht gesagt einfach "mal eben die Kurve kratzen"??? Ich denke, die Meisten hier denken, dass man nicht leichtfertig abtreiben sollte und das meinte sicherlich auch Domenica...
Ini81
Ini81 | 27.03.2009
9 Antwort
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung
Du hast ein Recht darauf und andere ebenfalls, wenn sie von deiner abweichen. Ich selber könnte nie abtreiben, auch nicht, wenn ich wüsste, dass mein Kind behindert wäre. Darüber können wir dann auch diskutieren und da werden SEHR verschiedene Meinungen herauskommen. Aber jeder hat ein Recht darauf, zu entscheiden, ob er sich in der Lage fühlt, ein Kind groß zu ziehen oder nicht. Ich könnte es, wie gesagt, nicht abtreiben, aber dafür gibt es ein Gesetz und das nicht ohne Grund. Ach ja, und noch was: "Wie es in den Wald ruft, so schallt es hinaus!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
8 Antwort
du hast
ja auch recht mit deiner meinung aber kleines beispiel vor ein paar wochen da gabs ein paar aus düsseldorf sie 21 er 24 beide heroin abhängig waren im methadonprogramm das kind erst ein paar mon alt da haben die ihr kind mit methadon getötet, das es überhaupt gesund auf die welt kam grenzt an ein wunder tot ist es aber trotzdem in dem fall wäre es besser gewesen wenn die frau abgetrieben hätte stattdessen steht sie als mörderin vor gericht , klasse. und solchen süchtigen brauchst du mit verhütung nicht kommen die leben in einer ganz anderen welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
7 Antwort
...
Kein Mensch hat dich angegriffen. Du solltest doch aber mit vielen verschiedenen Meinungen rechnen, wenn du hier so eine Nachricht rein stellst denkst du nicht!? Belass es doch einfach dabei, bevor es komplett eskaliert!
Kudu03
Kudu03 | 27.03.2009
6 Antwort
abtreibung wurde legalisiert
und das nicht umsonst! wer es mit seinem gewissen vereinbaren kann der kann das tun warum nicht!
Taylor7
Taylor7 | 27.03.2009
5 Antwort
Aha
Hast Du das erwähnt??? Es hieß nur: poppen ohne die Folgen zu tragen...und dass "mit denen, die das tun, das gleiche geschehen sollte" Sorry, DA fühl ich mich allerdings angegriffen...und das wohl nicht zu Unrecht. Ich geb Dir insofern recht: Folgen tragen muss man im Leben. Aber es gibt eben auch anderes, und das ging aus deinem Thread schlicht und einfach nicht hervor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
4 Antwort
.-.-.-.-.-.
ich gebe dir recht....
Ariane311
Ariane311 | 27.03.2009
3 Antwort
Mussd ich dir Recht........
geben sehe ich auch so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
2 Antwort
???
Hab zwar nichts mitbekommen, aber abtreibung finde ich auch nicht gut. LG
CindyJane
CindyJane | 27.03.2009
1 Antwort
ich glaube,
diese entscheidung muss jeder ganz für sich alleine treffen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading