Welcher Name?

Kimsilein
Kimsilein
26.03.2009 | 13 Antworten
Hi muttis,
Bin in der 31. Woche schwanger und ich und mein Freund haben uns Namen überlegt, mir gefällt ja total Linus (wird übrigens ein Junge) aber meinem Freund sogar nicht, soll ich mich jetzt einfach durchsetzten, weil von den Namen die er rausgesucht hat ist wirklich keiner dabei der mir gefällt, oder sollen wir uns vielleicht lieber eine Alternative überlegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
!
Wir waren uns beim Vornamen direkt einig: Vivienne! Aber als 2.Namen möchte meine Mann Noelle und ich möchte noch unbedingt noch was polnisches dazu... Jetzt wird es Vivienne Noelle Anna!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 26.03.2009
12 Antwort
wir haben uns weil wir uns net entscheiden
konnten auf einen doppelnamen geeinigt!!!
Tyra03
Tyra03 | 26.03.2009
11 Antwort
Doppelname
Also, wir konnten uns auch nicht ganz einigen, deswegen haben wir einfach einen Doppelnamen aus unseren Favouriten gemacht... Muss ja kein doppelname sein, könnt ja auch nen 2t namen machen! Aber Linus finde ich sehr schön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
10 Antwort
hmm...
also wenns bei uns ein junge werden sollte...wird er auf jeden fall thor heissen. am zweiten namen arbeite ich noch. hätte gern einen thor hagen doch es läuft dann doch wahrscheinlich auf thor alexander hinaus! fand auch immer geronimo super schön...aber naja die lieben männer eben!!
QueenKerosin
QueenKerosin | 26.03.2009
9 Antwort
Hallo
Macht doch beide eine Liste mit Namen vieleicht ist ja einer dabei der euch beiden gefällt. Der Name sollte nämlich euch beiden gefallen. LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 26.03.2009
8 Antwort
Hi
Hallo! Also unser Zwerg wird Raphael Pascal heißen! Also ich finde auch das der Namen beiden gefallen sollte! Schaut einfach nach einer alternative! LG Melli
mel0106
mel0106 | 26.03.2009
7 Antwort
haben
den namen erst gehört nachdem unser zwerg schon da war!!! Sonst hätte ich ihn auch so genannt, denn er gefällt mir super gut!!!!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 26.03.2009
6 Antwort
hallo
das mit dem namen ist eine knifflige sache, das kenne ich...bei meinem jüngsten haben wir bis zum tag der geburt diskutiert, und uns einen kompromissnamen überlegt-als mein mann mich dann auf dem op tisch leiden sah, konnte er nicht nein sagen, als ich ihn bat ihm doch meinen traumnamen zu geben..jetzt hat er "meinen"namen...ja, wir mädels sind schon gerissen, gell?
dreimalmami
dreimalmami | 26.03.2009
5 Antwort
name
unser junge wird leon-pascal heisen; wie gefällt dir das?
KleineMama85
KleineMama85 | 26.03.2009
4 Antwort
Linus
....hehe, war auch mein Lieblingsname, bis ich die Werbung von Lino-Salbe gesehen habe :o) Gefällt ihm der Name gar nciht??Dann sucht doch weiter. Es gibt sooo eine große Auswahl. Solls denn in eine bestimmte Richtung gehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
3 Antwort
....
wenn ihr eine Alternative findet, ist es die beste Lösung.......wobei Linus schon sehr schön klingt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
2 Antwort
...
ich denke es ist wichtig das euch beiden der name gefällt.. also würde ich vorschlagen weiter suchen;)) oder du kannst hoffen das er sich mit dem namen linus noch anfreundet.. LG
Kaddy1612
Kaddy1612 | 26.03.2009
1 Antwort
linus ist ein sehr schöner name!
hast ja noch 9 wochen zeit ihn zu überzeugen
julchen819
julchen819 | 26.03.2009

ERFAHRE MEHR:

3 monatsspritze + gewichtszuname
04.10.2014 | 15 Antworten
Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten
Suche ähnliche Namen zu Luisa
26.03.2013 | 21 Antworten
vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading