Ultraschallbild

kleine-maus1985
kleine-maus1985
24.03.2009 | 11 Antworten
Hallo, ab wann bekommt man denn ein Ultraschallbild vom frauenarzt und ab wann wird der Mutterpass ausgestellt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Ich bin theoretisch in der 6 Woche, test war positiv, war aber noch nicht beim Arzt, hab erst am 30. März nen termin. da bin ich dann allerdings in der 7. Woche... und es wäre der erste Besuch beim frauenarzt
kleine-maus1985
kleine-maus1985 | 24.03.2009
10 Antwort
...
bei mir hat man es in der 5ten woche festgestellt und und da hab ich dann den mutterpass bekommen und gleich das ultraschall dazu! hab auch jetzt bei jeder untersuchung ein ultraschall gemacht bekommen und immer in bild dazu bekommen!!
micha85
micha85 | 24.03.2009
9 Antwort
...
Also ich hab in der siebten Woche ein Bild mitbekommen und sollte meinen alten Mutterpass dalassen, damit hinten die neue Schwangerschaft eingetragen wird, bekomme ihn zum nächsten Termin in vier Wochen wieder
Zwilling87
Zwilling87 | 24.03.2009
8 Antwort
ab der
achten woche habe ich beides bekommen..macht glaub ich aber jeder arzt anders.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
7 Antwort
....
Ich hab von Anfang an jedes mal ein bekommen... den Mutterpass hab ich beim zweiten FA-Besuch bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
6 Antwort
....
ich glaube es ist bei jedem arzt unterschiedlich...meiner hat nämlich jedesmal n us gemacht und ich habe fast jedesmal n bild bekommen...den mutterpass hab ich so ca7 oder 8 ssw bekommen als das herzchen schlug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
5 Antwort
wenn lebenszeichen da sind
nein nicht erst ab der 12 woche ich bin in der 9 woche und habe ihn heute bekommen mein fa sagte das man ihn dann ausstellen kann wenn das herz schlägt!!!! Schlägt das Herz denn schon bei deinem Krümmel?? LG
Nicole260883
Nicole260883 | 24.03.2009
4 Antwort
hallo
hatte in der 6ss u schall und 2wochen später mutterpass
pobatz
pobatz | 24.03.2009
3 Antwort
....
ich hab sofort n bild bekommen...war nur die fruchthöle zu sehen und n kleiner weißer punkt...ich denke wenn du fragst kriegst du eins :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
2 Antwort
mutterpass normalerweise ab der 12. woche
und US-bild bekommste dann normalerweise wenn der arzt nen us macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
1 Antwort
Sobald
der arzt den herzschlag des babys sieht passiert beides
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ultraschallbild
15.03.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading