ich könnt mich aufregen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2009 | 8 Antworten
hallo ich nochmal (wink)
meine schwägerin ist jetzt in der 40 woche und der kleine sollte eigendlich letzte woche schon da sein aber der arzt wollte die woche noch warten.ihr ging es in der ganzen ss nicht gut war dauernd krank ect.
gestern rief sie an das sie zusammen gebrochen ist mitten in der nacht sie hat sich übergeben und ihr war schwindelig.sie ist mit den nerven am ende und der arzt will die geburt nicht einleiten lassen obwohl es ihr immer schlechter geht.sie war auch schon im kh die haben nur die daten von ihr aufgenommen und dann sollte sie wieder nach hause, was sind denn das für ärzte?
sie hat ab und an mal wehen so stark das sie denkt es geht los und dann sind sie wieder weg, aber kein arzt macht was.
der kleine scheint ziemlich gross zu sein und drückt ihr sehr doll auf die rippen sodas es ihr nicht mehr gut geht.
warum macht kein arzt was.bei mir gab es da nicht soein theater ich habe gesagt das sie die geburt einleiten sollen und dann haben die das auch gemacht.sie kommt übrigens aus stendal.sie weiss nicht mehr weiter, heute früh wa r sie auch beim arzt muss sie noch anrufen mal sehen was er dieses mal gesagt hat.
verstehe sowas nicht er sieht doch das es ihr nicht gut geht.
wollte das mal loswerden und danke fürs zuhören!

Glg julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Stendal.....
na kein Wunder! Das Krankenhaus da ist auch echt der letzte ****** !! Meine Schwester hat auch da entbunden...alleine! weil die Hebamme meinte, jetzt gehts grade nich, wir haben nebenan noch eine Gebärende, bitte mal die Beine zusammen kneifen!! Und dann kam der Kleine als keiner im Raum war!!! Und überhaupt sind das da Zustände........ Wenn Sie die Möglichkeit hat sollte Sie in ein andres KH !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
7 Antwort
hallo...
also so geht das ja nicht ne ! sie ist schon in der 40 ssw es wäre vollkommen okay wenn die ärzte jetzt einleiten weiß es aus erfahrung durch meine tante ! und noch dazu befindet deine schwägerin sich in einem zustand wo es ihre gesundheit gefährdet das darf den nicht egal sein dann soll sie in ein anderes krankenhaus und die lage schildern und dazu sagen das die einleiten sollen es geht immerhin um ihre gesundheit das ist schon krass !
sabrinab1990
sabrinab1990 | 23.03.2009
6 Antwort
antwort
Hatt sie den keine Habame? Die müsste ihr da helfen können - ich hatte auch schon eine ähnliche Patientin und wir haben dan Eingeleitet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
5 Antwort
....
ja manche Ärzte haben nen Riss ind er Schüssel. Vielleicht sollte sie in ein anderes KH gehen und sagen, das sieeinfach keine kraft mehr hat und eine LEinleitung will.Was ich hier aber für warschienlicher halte ist, das sie direkt nen KS bekommt wenn das Kind eh schon sehr groß sein woll.Das würde sie dann wohl kräftemäßig nicht aushalten.. ICh wünsche ihr viel Glück und das sie das baby bald hat. Sag ihr sie soll man nen anderes KH versuchen.Hoffe es bringt was. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
4 Antwort
halllo
leider gibt es blöde arzte wenn sie sich nicht wohlfuhl und zusammen gebrochen ist mußen sie doch was machen. wünsche deien schwägerin alles gute kann mich auch aufregen so ein blöder arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
3 Antwort
das ist ja komisch...
bei mir hatten die schon ein theater gemacht, weil der blutdruck erhöht war. wollten mich schon im krankenhaus zur beobachtung behalten... sie soll doch mal zu einem anderen arzt gehen!! und habt ihr nur ein krankenhaus in der nähe? ich würde mir auf jeden fall noch eine andere meinung anhören, ist ja unglaublich
Susi0911
Susi0911 | 23.03.2009
2 Antwort
ich würde mal zum anderem arzt gehen
sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
1 Antwort
War sie denn mal bei einem
andere Arzt oder einem anderen Krankenhaus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten
ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
mich über Lehrer aufreg
08.12.2011 | 27 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten
ich könnt durchdrehen
29.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading