Bin fix und fertig mit den nerven *wein* VORSICHT LANG!

Tatimaus22
Tatimaus22
20.03.2009 | 8 Antworten
Hallo Mädels,
ich weiss echt nicht mehr weiter. nichts klappt im moment.
wir wohnen in ner wohnung, die nachtspeicheröfen hat und die nen höllenlärm machen, so dass mein sohnemann kaum schlafen kann und nächte durchmacht. haben das schon seit dem letzten herbst der vermieterin gemeldet, die lies nix machen, also haben wir die miete gekürzt. dann auf einmal liess sie einen elektriker kommen, der hat das repariert aber es ist überhaupt nicht besser.
gestern dachten wir, wir stellen mal bei meinem sohn (2 einhalb) das zimmer um, und was sehen wir? an der einen ecke nen riesen schimmelfleck *heul* und ich wunder mich warum er ständig krank wird :-(
dann kam gestern die vermieterin vorbei und tut den fleck so ab: ochh das is ja nich soo schlimm .. das kriegen wir schnell weg. aber wenn ich genau schaue sehe ich ja dass da schon fliess is und das is kein kleiner fleck und die fassade bröckelt und ist komplett nass. aber anstatt das zu beheben fragt sie nur ob wir nicht mal die andre hälfte der miete zahlen könnte, weil sie das geld bräuchte!?Haloo! gehts noch?! wir haben diesen monat nur die hälfte bezahlt, weil schimmel im bad ist, im schlafzimmer (aber bei diesen zimmern nur kleine flecken), dann jetzt das kinderzimmer, die heizungen nen höllenlärm machen, und die nachbarn keine ruhezeiten einhalten wegen dem kleinen.
suchen schon seit 3 monaten nach einer neuen wohnung und nix klappt :-( entweder ist keine badewanne drin, oder keine einbauküche oder die wohnung is soweit weg vom schuss so dass ich mit 2 kids ohne auto nirgends hinkomme. ich verzweifel bald :-(
dann haben wir gestern das auto in die werkstatt gebracht, weil es diesen monat über den tüv muss und der kfz mechaniker meinte oja das wird maximal 600 euro kosten, heute rief er an och ja die bremsbeläge sind kapputt , somit sind wir bei 1000 euro.
dann müsste ich normal meinen scheck von meiner arbeitgeberin bis zum 15. im briefkasten haben und was ist? natürlich nix :-( bis heute nix eingetroffen, also wieder anwalt einschalten dass er sie daran erinnert weil die gute mit mir ja nicht in kontakt treten möchte.
gestern abend merkte ich dann noch dass mir wasser abging als ich auf nem hocker saß, also hebi angerufen weil ja das auto in der werkstatt ist und ich nirgends hinkomme, sie kam vorbei und testete, meinte dass es kein fruchtwasser war und machte mumu kontrolle, meinte nur dass das köpfchen noch weg schiebbar ist.
ich bin im moment nur noch fix und fertig und total überfordert mit diesen ganzen hiopsbotschaften :-( jeden tag kommt irgendwas andres tolles auf uns zu *heul*
ich bin nur noch am weinen und weiss nicht mehr weiter weil einfach alles schief geht was wir anpacken.
noch dazu besteht jetzt verdacht auf HELP syndrom bei mir :-( wie bei meiner ersten schwangerschaft mit meinem sohn.
hoher blutdruck, grad wieder 120 zu 100 :-( und jede menge wasseranlagerungen, kopfweh etc :-( man selbst wenn ich mich entspanne kann ich meinen kopf einfach nicht abschalten *heul* :-(

Danke,

dass ich das mal los werden durfte :-(

mein mann is seit gestern zuhause weil das auto ja in der werkstatt ist und er nicht an die arbeit kommt, da er 60 km hin und zurück fahren muss und versucht mich zu entlasten, aber wie gesagt ich krieg meinen kopf nicht frei.

gruss,

Tati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallöchen
ich würde mich ganz schnell um eine neue Wohnung kümmern, ihr bekommt den Schimmel nicht weg kenne ich! meine Tochter hat durch den Schimmel Allergie und Asmah bekommen! die Sporen von dem Schimmel gehen super schnell in den Körper fängt erst mit Kopfschmerzen an! sei lieb gedrückt
delyjoy
delyjoy | 20.03.2009
7 Antwort
oojjee
das tut mir leid für dich ich hoffe das dass alles bald besser wird. *GANZLIEBDRÜCK*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
6 Antwort
Habe
jetzt zwar nicht den ganzen Text durchgelesen, aber ist einmal schimmel in der Wohnung kann er wieder kommen. Ich würde mal überlegen ob ihr euch nicht ne neue Wohnung sucht. Mit den Nachtspeicherofen das ist doch auch teuer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
5 Antwort
Ohje...
Fühl dich ganz doll gedrückt! Ich kann nur sagen, es wird bestimmt wieder besser werden auch wenn es grade nicht so danach aussieht. Versuch dich ein wenig zu entspannen und gib die Hoffnung nicht auf. Viel Kraft und Energie wünsch ich dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
4 Antwort
oh das tut mir leid
das mit der wohnung kenn ich haben 1jahr gesucht und jetzt haben wir endlich mal nach 1jahr eine gefunden, kenn das nur zu gut und hoffe ihr findet schneller eine wohnung!
Mischa87
Mischa87 | 20.03.2009
3 Antwort
Du arme...
Du kannst einem echt nur Leid tun...Fühl dich mal ganz dick umarmt... Hoffe das bei dir bald alles wieder gut läuft...LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 20.03.2009
2 Antwort
oh je
du arme. Also ich hätte auch die Miete gekürzt!! Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, das sich alles dem guten zuwendet!! Kopf hoch, das wird schon!! Versuch mal zu entspannen, denk an deine Kids. Fühl dich gedrückt!!
lucky220686
lucky220686 | 20.03.2009
1 Antwort
noch dazu :-(
hab ich einen kiwa bei ebay ersteigert, der wurde bis auf einen kleinen riss am lenker als guter zustand angepriessen. gestern kam er an, total verdreckt, überall kratzer, rost an den rädern und die schwenkbaren räder lassen sich überhaupt nicht mehr lenken. wir haben versucht den wagen zusammen zu bauen, und das verdeck passt gar nicht in die vorrichtung dafür. alles is total verbogen. und die verkäuferin interessiert sich nicht dafür. ich soll das alles selber beheben und gut wärs, schliesslich hab ich ja nen gebrauchten wagen gekauft und keinen neuen. und dafür hab ich 75 euro bezahlt *heul* echt egal was ich anfass, alles geht schief!
Tatimaus22
Tatimaus22 | 20.03.2009

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
Wiviel Wein ist okay?
15.05.2012 | 15 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading