*Ängste wenn`s baby da ist*

Steffi_1988
Steffi_1988
19.03.2009 | 11 Antworten
hallo ihr lieben!

Ich bin jetzt in der 35woche schwanger, und irgendwie hab ich immer mehr angst das ich den aufgaben nicht gewachsen bin.
naja die angst hatte ich eig. gar nicht. aber mein toller schwiegervater muss ja immer alles schlecht machen zb: das packst DU doch sowieso nicht, bin gespannt wie lange DU das aushälst.. usw.
Der soll sich doch einfach nur raushalten. Jetzt bin ich an dem punkt angelangt wo ich echt an mir zweifel (traurig01)
Kennt das jemand?

Lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Keine Angst
das schaffst Du !! Man wächst in seine Aufgabe schon während der Schwangerschaft Ich hatte Angst ich würde mein Baby nachts nicht hören war 23 aber das war gar nicht so
lilly28
lilly28 | 19.03.2009
10 Antwort
Hallo
Ich würde auch sagen gibt nichts drauf was dein Schwiegervater sagt und mit deinem Mann wurde ich nochmal reden und ihm von deinen Gefühlen erzählen dann muss er seinen Vater sagen das er sich raushalten soll. Ich hatte auch die Angst das das bei mir und meiner Kleinen nichts wird und habe dann für mich beschlossen das ich nicht alles perfekt machen muss hauptsache ich und das Kind sind glücklich der Rest ist uns egal. Drück dir ganz fest die Daumen das alles klappt wird garantiert alles in Ordnung gehen.
RoxanaNorma
RoxanaNorma | 19.03.2009
9 Antwort
Hallo
Dein Schwiegervater soll sich da raus halten.Das ist ja echt gemein. Du wirst das sicher schaffen, es ist ganz normal das Du Angst hast. Ich werde zum zweiten mal Mami und habe wieder viele ängste und fragen. Wenn das kleine da ist hast Du gar nicht mehr die Zeit um so viel nachzudenken. Du wirst das ganz bestimmt schaffen. Freue Dich darauf es wird so viel neues und spannendes passieren..
motole
motole | 19.03.2009
8 Antwort
hi oh man
du arme ich kenne das zu gut meine schwiegermutter tut immer so als wenn ich für alles zu blöd bin dabei ist sie kindergärtnerin und kommt nich mal mit ihren enkel klar ich höre da einfach nicht mehr hin fällt zwar schwer und manchmal könnte ich auch platzen aber naja es wird schon. ich bekomme in wenigen tagen unser 2. kind und da tut sie auch so als wenn das auf kein fall klappen kann und so
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 19.03.2009
7 Antwort
hallo mein kleiner ist jetzt 3 monate
und ich denk mir auch immer, das es schon nicht so leicht ist aber wenn dich der kleine dann wieder anlächelt bekommt man wieder kraft, und so schlimm ist das auch wieder nicht, man wächst ja auch rein und anfangs mit nachts aufstehen das ist schon nicht einfach, lass dir halt von anfang an von denen helfen die für dich in ordnung sind! Das gibt dir dann auch kraft und wenns nur mal ein stunde ist das du relaxt in die badewanne gehen kannst ohne immer zu denken wir das kleine gleich munter geht sich das oder mal wenn du einkaufen gehst! Lg
zoeggei1
zoeggei1 | 19.03.2009
6 Antwort
dachte ich auch erst
aber es klappte wunderbar..keine angst und lass dir nicht reinreden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
5 Antwort
Mein freund
sagt nichts dazu, is ja grad das tolle. er macht sich ja noch drüber lustig. die einzigste die da voll hinter mir steht is seine mama.
Steffi_1988
Steffi_1988 | 19.03.2009
4 Antwort
huhu
lass dich nicht verrückt machen, in die sache wächst man ganz schnell rein. Wenn du erstmal deinen rhytmus mit deinem Zwerg gefunden hast schaffst du das schon. Haben wir alle geschafft und wegen deinem Schwiegervater ein Ohr rein ein Ohr raus zieh dir den Schuh nicht an. Er wird schon sehen dass du es hin bekommst und dann kannste mit hoch erhobenen haupt da stehen alles gute
fluffi
fluffi | 19.03.2009
3 Antwort
willkommen im club
ich stehe ab mitte des jahres ohne partner da und bin auch immer am grübeln wie ich das mit hund haus und so schaffen soll! aber ich denke mir so alles ist machbar man muss nur die augen offenbehalten ! und deinem Schwiegervatér würde ich ma die meinung geigen hat der noch alle nadeln am der tanne ? und sagt da dein Mann nix zu das er dich so schlecht macht ?
Nena41088
Nena41088 | 19.03.2009
2 Antwort
oh höre nicht auf andere
das schaffst du diese Ängste habe ich auch das ist ganz Normal und ist auch gut so!!!!! Laß dir von anderen nichts erzählen !!!!!!!! Du kennst dich am besten!!!!! Und laß die anderen labern das muß in ein Ohr rein und zum anderen Raus!!!!!!!! Ich drücke dir die Daumen das du alles schaffst!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 19.03.2009
1 Antwort
Wie schrecklich!!!
Wenn man so eine Person im Umfeld hat, ist es klar, dass man an sich zweifelt. Was bildet der sich denn ein? Hör nicht auf ihn und gib einfach dein Bestes - dann klappt alles! Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Angst Utrogest abzusetzen
02.11.2016 | 1 Antwort
11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten
Woher kommen Ängste und Depressionen?
08.04.2013 | 7 Antworten
39 ssw Ängste
13.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading