habe die 3 monatsspritze vergessen und unverhütet sex gehabt kann ich schwanger werden

koko2004
koko2004
19.03.2009 | 8 Antworten
wollte das nur mal wissen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
hy! bekommst auch noch eine "normale" antwort dazu .. ich hatte auch die spritze bin jetzt auf die pille umgestiegen, der arzt hat gemeint, wenn ich schwanger werden möchte kanns bis zu einem halben jahr dauern bis es geht, und das ist bei den meisten der frauen so .. auf deutsch gesagt ich bräuchte jetzt die pille noch nicht, nur is das halt nicht sicher! ... lg
kloibi100
kloibi100 | 19.03.2009
7 Antwort
klar kannst du....
logisch! ist zwar etwas schwerer...aber nichts ist unmöglich.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
6 Antwort
hmmm
das dauert eigentlich paar monate bei mir hat es 5 monate gedauert als ich die 3 monatspritze abgesetzt habe bis ich schwanger wurde
oeznur
oeznur | 19.03.2009
5 Antwort
Nein, so leicht wird man nicht schwanger
Das war jetzt aber ein Scherz von mir, ich hoffe, deine Frage ist auch nicht ernst gemeint....
brummse
brummse | 19.03.2009
4 Antwort
mit 29 Jahren
sollte man sich diese Frage eigentlich selbst beantworten können... also das ist nicht böse gemeint.... unverhüteter Verkehr kann selbstverständlich zu einer Schwangerschaft führen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
3 Antwort
..
ich glaub auch das es ein Witz ist....
Widi
Widi | 19.03.2009
2 Antwort
wenn du mal nachdenkst
wird dir sicher einfallen, ob du schwanger sein kannst ...!
julchen819
julchen819 | 19.03.2009
1 Antwort
ist das ein witz?
....................................
MamaNehir
MamaNehir | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

pille vergessen in der ersten woche
16.03.2015 | 19 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
faden vergessen beim fädenziehen?
26.07.2012 | 3 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading