Warnung geht nicht auf pro-leben

Wunschbaby2007
Wunschbaby2007
24.08.2007 | 31 Antworten
Mamamia84 wie kannst du nur werbung für soetwas grausames machen? das ist einfach asozial.Ich hab das grad gesehen nur ein bild und ich hab immer noch heulkrämpfe.Aber wie kann man nur so veraqntwortunglos sein und dafür werbung machen?bitte bitte seht euch diese seite nicht an! es ist schlimm.Tut euch das nicht an.Diese leute muss man verklagen.Und gerade mamamia84 du bist selber schwanger und dann sowas? denkst du auch an die gefühle der anderen mamas hier? aber sowas verstehst du wahrscheinlich nicht sonst würdest du sowas nicht empfehlne. bzw. werben.Dein Kind tut mir sowas von leid.Also mamas bitte geht nicht auf diese seite!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich bin^
am überlegen aber ich glaub ich schaus mir net an würds net verkraften da ich selbst in 2 wochen wieder mami werde und sowas kann ich mir einfach net vorstellen wegen abgerissene beine usw
jessi210
jessi210 | 24.08.2007
2 Antwort
fertig mit der welt
war leider auf dieser seite und bin jetzt schon fertig hab selber 2 kids und wünsch mir ein drittes bin im moment sprachlos
sweetdevil1980
sweetdevil1980 | 24.08.2007
3 Antwort
das war nicht mamamia sondern lilliysmama.
ich wollte das nur klar stehlen.
fundodo
fundodo | 24.08.2007
4 Antwort
Tu es nicht bitte!!
es ist grausam und furchtbar.Bitte tu es nicht.Denk an dein kind.Bitte!!!
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 24.08.2007
5 Antwort
@ jessi210
hey tu dir einen gefallen und uebrleg nicht weiter ... schau es dir nicht an ..freu dich lieber noch etwas mehr bald dein baby in den armen zu halten und das hoffentlich gesund und munter.
angelsdevil
angelsdevil | 24.08.2007
6 Antwort
Mensch
Was ist den nur los hier???
Jessy
Jessy | 24.08.2007
7 Antwort
muss mamamia verteidigen
sie hat das sicher ironisch gemeint nach all den diskussionen gestern und heute. Musste ja keiner auf die Seite gehen!! ich hab sie mir auch nicht angeschaut.
mamamaus1710
mamamaus1710 | 24.08.2007
8 Antwort
doch war mamamia84
hab grad nochmal nachgeguckt.mamamia84 hatt es sogar 2 mal geschrieben.guck genau hin auf der 1. seite.
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 24.08.2007
9 Antwort
mahnwache
bevor du hier anfängst durch zu drtehen lies bitte erst mal was ich schrieb!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
10 Antwort
ironisch
ist das wirklich ironisch wenn man werbung für solche bilder macht und selbst kinder hat ?
tonicecile
tonicecile | 24.08.2007
11 Antwort
@mamamaus
ich hab mir das nicht vorstellen können hab es angesehen und ich hab selbst zu tun gehabt ich hab echt schlucken müßen bei dem foto 24ssw und dachte nur an mein totes kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
12 Antwort
rausnehmen
der beitrag mit der adresse überhaupt kam von noname_6032 liebes mamaweb-team.. nehmt doch bitte diesen beitrag aus dem magazin.. ich hab mir die bilder nicht angeschaut und werde mir die auch nicht anschauen ... aber man sollte hier wirklich auch an die werdenen mütter denken bevor man so nen seite empfiehlt ... lg tina
Zoey
Zoey | 24.08.2007
13 Antwort
@ mamamia84
hier hab es direkt kopiert: das mit 22 uhr meine ich nicht deinen späteren beitrag! so denkt dran 22uhr wird auf www.pro-leben.de die fotos der abgetriebenen babys gezeigt!! gestellt von mamamia84 am 24.08.2007 um 21:28h -
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 24.08.2007
14 Antwort
Hallo!
Mein Gott jetzt hört doch auf zu streiten, es ist doch jeden selbst überlassen ob er auf die Seite geht oder nicht. Ist doch jetzt auch egal wer damit angefangen hat oder nicht, ich denke das Thema ist jetzt gegessen. Mag sich jetzt doof anhören aber ich habe keine Lust ständig getreite zu lesen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
Mona06
Mona06 | 24.08.2007
15 Antwort
......
also ich werd mir die bilder net anschauen hab mir grad meine tochter beim schlafen angeschaut und das mein kleiner im bauch am boxen und treten ist reicht mir !!!!
jessi210
jessi210 | 24.08.2007
16 Antwort
das ist doch keine werbun
für mich liest sich das als erinnerung, das um 22 uhr die se bilder kommen, sie hat nicht geschrieben das man sich die anschauen soll ... das wäre werbung wenn sie das geschrieben hätte.
sunnydany
sunnydany | 24.08.2007
17 Antwort
werbung
machten ganz andere aber weil ich ironisch war muß man nun auf mich herum hacken!! aber so ist das wenn man nicht entscheiden kann und von anderen abhängig ist!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
18 Antwort
@ mamamia84
ich hab meine eigene meinung und kann selber entscheiden sonst hätt ich nicht diesen beitag hier geschreiben.Bitte liebes mamiweb team nimmt den beitag raus und dann ist die sache erledigt.
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 24.08.2007
19 Antwort
Warnung
Ich wiederhole mich gerne: diejenigen, die unter euch FÜR Abtreibung sind, sollten sich diese Bilder ruhig ansehen. Die anderen bitte nicht - es ist wirklich furchtbar. Und wenn nur ein Baby deswegen nicht abgetrieben wird, hat die Seite schon etwas gebracht.
Winterwind
Winterwind | 24.08.2007
20 Antwort
pro leben
Finde immer noch das das kein thema zum ironisch sein ist
tonicecile
tonicecile | 24.08.2007

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Aus dem Leben einer Alleinerziehenden
30.01.2016 | 25 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten
wie ist das leben mit 4 kindern?
04.12.2011 | 6 Antworten
hilfe sex leben
30.09.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading