GESCHLECHT?

babykuschel
babykuschel
19.03.2009 | 11 Antworten
ALSO ICH WEISS AB DER 16 woche kann man dass geschlecht des babys im mutterleib erkennen ..
bin jetzt in der 12 woche war heute beim kontrolltermin und da sagte mir meine ärztin da ist ein kleiner zipfel wie ein pipi mann ..
ist dass nicht viel zu früh?
oder gibts unter euch welche die die selben erfahrungen gemacht haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Ninamaus
kann dir nur beipflichten!! Bei mir ist es genau so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
10 Antwort
Veränderung
Mein FA hatte auch gesagt wir bekommen einen Jungen. Meine Tochter ist nun 7 Monate alt. Aber mir hat man es angemerkt, so die alten Leute: Ich bekam Ausschlag und Wimmerl im Gesicht - bedeutet angeblich Mädchen - die Schönheit der Mutter überträgt sich aufs Töchterchen. Wirst du schöner, sprich glattere Haut und strahlst wird es ein Junge. Bei mir und meiner Freundin hat es geklappt. Guck dich mal an hihi
Ninamaus08
Ninamaus08 | 19.03.2009
9 Antwort
.
würd mich nicht drauf verlassen, im normalen Ultraschall sieht man das schlecht, so früh. Bei mir hat man ab 13+0 via 3D Ultraschall festgestellt das ich ei Mädchen bekomme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
8 Antwort
Kommt drauf an
Also ich würde sagen, kommt drauf an, wie sich das Kind präsentiert hat beim Ultraschall, kann schon sein, das der Doc, aufgrund seiner Erfahrung, schon eine Vermutung anstellen konnte. Aber ich würd mich auf die Aussage jetzt noch nicht hundertprozentig verlassen, schließlich wächst ja gerade erst alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
7 Antwort
bei eienr bekannten wars
in der 12. ss ein junge...und jetzt ist es ein mädel, mal sehen was es wird wenns da ist
candy7
candy7 | 19.03.2009
6 Antwort
würde da nichts drauf geben
bis zur 13. Woche sollen sich Junge und Mädchen genau ähnlich sehen. Von dem her.....lieber mal noch bis zur 20. Woche warten. Dann kann man es in der REgel genau erkennen.
felicitas10
felicitas10 | 19.03.2009
5 Antwort
@Schnubble
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
4 Antwort
schnief
bei mir ham se es weder in der 12. noch in der 16.SSW gesehen :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
3 Antwort
hallo
hat mein arzt damals auch gesagt auch in der 12. Woche nun ist meine Tochter schon zweieinhalb und ich muss sagen da hat der Arzt sich ganz schön vertan in der 22. konnte man dann sehen das es ein mädchen wird
ninaeins
ninaeins | 19.03.2009
2 Antwort
..
Hi meine Frauenärztin war früher Oberärztin in der Frauenklinik und die hat das auch schon in der 12 SSW gesehen.
Widi
Widi | 19.03.2009
1 Antwort
...
soweit ich weiß entwickelt ab der 12.ssw nur ein geschlecht weiter. also vielleicht "fällt" der pipimann ja doch noch ab???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
Geschlechtserkennung in 10+2
04.07.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading