huhu heute mein baby geguckt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2009 | 8 Antworten
wer von euch guckt morgens Mein Baby auf RTL..?
heute die mit den drillingen *lach*
und danach kahmen zwillinge zur welt ..
is das bei euch auch so .. wenn man selber schwanger ist sieht man nur schwangere .. ?!
ich seh fast nur noch zwillinge da ich ja auch welche bekomme .. schlimm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh ja
war grad mit meiner freundin in der stadt und bei jeder schwangeren hab ich immer gesagt "mei schau mal" sie dann nur " ich seh die immer gar nicht" ja ja nur noch augen für die bäuche :-) und für mamis mit neugeborenen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
7 Antwort
:)
Ich sehe diese Sendung auch zu gerne. Es ist schön zu sehen wie andere ihre Schwangerschaft erleben, nur die geburt ist für mich auch eher abschreckend heißt ja bei dem ersten Kind soll es fast immer sehr lange dauern bis es da ist, deswegen bin ich eher zu einem Kaiserschnitt hingeneigt aber so eine Wassergeburt ist sicher auch nicht schlecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
6 Antwort
Ich schau auch immer Mein Baby
und seit dem ich schwanger bin rennen überall Frauen mit dicken Bauch oder Kinderwagen rum, aber so geht es mir auch mit unserem Auto. Seit wir unser neues Auto haben seh ich das Fabrikat ständig vorher fast nie. Ist wohl irgendwie bei allen sachenso man nimmt das wohl mehr wahr.
Hibu
Hibu | 18.03.2009
5 Antwort
..
Das ging mir auch so, überall waren auf einmal Schwangere. Das wurde allerdings seit der Kleine da ist noch mehr. Da kamen auch noch die ganzen Kinderwagen zu den Schwangeren dazu Ich denke, man nimmt das auf einmal sehrviel bewusster wahr. LG Julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
4 Antwort
ja hab in meiner ss
mit den zwillies meine beste freundin kennengelernt - die hat auch zwillies und meine frisöse hat mittlerweile auch welche bekommen. bei uns in der firma sind mittlerweile 3 x zwillies *lach* das verbreitet sich wie ne ansteckende krankheit
candy7
candy7 | 18.03.2009
3 Antwort
Hi Mona
Ich schau mein Baby schon so lange wie ich denke kann es ist immer wieder schön zu sehen wie andere eine geburt haben .Da kann man sich auch einige vorstellungen holen wie es bei einem wselber sein könnte . Obwohl es mich wo ich schewanger wa immer ein wenig abschreckte da es da echt manchmal echt dramatisch ist . Und bei mir selber war es ect hart ich lag 36 stunden duchgehend im kreisaal und das mit starken wehen .aber nun schau ich es immer wieder gerne . Lg conny
sunnysuns
sunnysuns | 18.03.2009
2 Antwort
Meine Maus will das immer sehn. Sie is ganz wild auf Babys und kleine Kinder.
Ging mir in meiner SS auch so. Alle um mich herum waren schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
1 Antwort
hu hu
das kenne ich auch seit dem ich schwanger bin sehe ich überall frauen mit dicken bauch und ich finde man achtet da auch mehr drauf. Ich schaue auch immer Mein Baby nur heute habe ich die leider verpasst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009

ERFAHRE MEHR:

mein baby bewegt sich kaum heute
14.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading