dringend rat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2009 | 8 Antworten
hallo ihr lieben mir ist eben der krfeislauf komplett weggeknallt bin 13.ssw kam erst zu mir als meine kleine tochter über mir hing weiß nit wie lange das war mir gehts ach jetzt ncht toll was würdet ihr tun hebi erreiche ich nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ab zum fa!
ich würde sofort zum frauenarzt fahren, da du ja nicht weißt wie lange du ohnmächtig warst.
november2008
november2008 | 17.03.2009
7 Antwort
zum
Doktor fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
6 Antwort
hatte es in der 1 SS auch...
fahr am besten zu deinem FA...
_besteMama_
_besteMama_ | 17.03.2009
5 Antwort
jetzt aber los
süße , fahr zum doc...oder ins krankenhaus... das ist nicht ok...kann dem kind schaden.vorallem weil du nicht weißt wie lang du weg warst. alles gute für dich und meld dich mal was es ergeben hat... lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
4 Antwort
hatte ich auch sehr oft in der ss
leider auch mal mitten in deichmann schuhgeschäft. trink viel, und leg die füße hoch. trink gleich was ganz süßes damit dein blutkreislauf wieder in schwung kommt.
mädel21rd
mädel21rd | 17.03.2009
3 Antwort
Zum Doc
Fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
2 Antwort
hi
hatte ich auch das ich zusammengebrochen bin aber da war keiner zuhause und wie ich wieder zu mir gekommen bin hab ich den frauenarzt angerufen.
Mischa87
Mischa87 | 17.03.2009
1 Antwort
arzt
sofort den arzt aufsuchen und dich durchchecken lassen
tascha78
tascha78 | 17.03.2009

ERFAHRE MEHR:

brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading